Nur mal so nebenbei, eine RUL ist nicht gesetzt oder? :p
Beiträge von vodafrank
-
-
Ok danke für die Info. Hat mir bis jetzt noch keiner gegeben. Wollte dies damals bei Vodafone machen (auch BritishTelecom) und es ging nicht.
-
Ok Axelchen, was kostet dann deiner Meinung nach eine RUL von meinem in der HZ befindlichen Handy mit Genion Card S auf eine ander FN in D?
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Werden denn ALLE Kunden umgestellt?Habe den absolut optimalen Vertrag für mich gefunden und dieser soll so bleiben...
Nee du, nur Vegetarier und Joghurt- Esser. :apaul: -
Ahso.
Ich habe keine BwHz sondern lediglich eine Rufumleitung von meinem einen o2 Handy, welches so alt, schwer und hässlich ist, dass ich es nicht mit außer Haus nehmen kann, auf mein schnuckes neues Handy. Und leider kennt eben jeder nur die Festnetznummer meiner SIM Karte im alten Handy. -
Gern geschehen.

@all: Stimmt übrigens nicht, dass man inzwischen nen alten Genion nicht mehr verlängern kann.
-
@ Turbo-T: Schon ganz schön schmarotzig, nicht?
-
Genion => Sipgate/Carpo => Genion geht klar, nur eben nicht Genion => Genion. Ist bei vodafone übrigens auch so.
-
Es geht um RUL`s von o2 zu o2 um in ganz D unter seiner Festnetznummer erreichbar zu sein. 0,03€ kostet wohl eher ne RUL von deinem in der Homezone befindlichen und angeschaltenen Handy auf eine Festnetznummer in D.
-
@Siemenshandyfan: les mal meinen Post kurz drüber.