0,03? Wenn, dann sind es 0,19 so wie bei o2 direkt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Wie ist das nun mit Genion --> Genion ? Wäre da auch eine Portierung möglich?
Und nochmal die Frage zu Kosten und Vorgehensweise...
Ich muss ja jetzt schon ein paar "Planspiele" starten.Bye, Mike
Netzintern ist keine FN Portierung möglich. Kannst also keine FN von dem einen Genion zum anderen Genion portieren.oti12: Genion S Card von Debitel
-
:apaul:
SMS Empfang im Ausland kostet nie was.
Was du aus dem Link herausliest sind die Kosten von deinem Eplus Handy auf ein ausländisches Handy eines ausländischen Anbieters wie z.B. Vodafone FR. Es geht aber nicht um Situationen, in denen ein deutsches Handy in ein auländisches Netz eingebucht ist. -
Eben, ich fahre auch noch meinen Golf II von 1991 und lasse ihn mir nicht von VW abnehmen nur weil sie meinen, mit dem Golf V könnte ich den Umleitungsschildern besser folgen, da ich noch keine Servolenkung habe.
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Geht auch Genion ---> VF Zuhause Portierung der FN-Nummer?
Sicher. -
Zu Sipgate, oder zu Carpo z.B. sind gute Parkplätze.
Ich bin mal gespannt ob ich Post bekommen werde. Meine 2 GG-befreiten BwHz`s (eine davon Händler-Demokarte) sind schon schön, ebenso meine vor 1.12.06 Genion Card online für 5€ mit 5€ Gesprächsguthaben und 100 Frei-SMS. -
Ach Axelchen, schon 4374 Posts schlau und dann sowas bestellt.

-
Hab 2x Genion von 2003 mit 100% GG-Erstattung. Nutze sie nur für Gespräche Homezone => ausländischen Handys für 11ct. pro Minute und ich brauche diesen Tarif dringend. Noch habe ich kein Schreiben bekommen. *bang*
-
Hier in den Filialen und Partneragenturen liegen jede Menge 0172 SIM Karten (Vertrag) rum. DaRappa lieferte mir neulich auch eine.
-
??? Die RT3000 ist ein GSM Gateway und hat mit DSL überhaupt nix zu tun.