Beim Card S zahlt man nie Anschlussgebühr. Die Bereitstellungsgebühr darf laut BNA nicht wegfallen.
Außerdem ist dieser Thread wohl besser unter den Vertragsanfragen aufgehoben.
Beiträge von vodafrank
-
-
Ja dann halt Koblenz. Karlsruhe, Koblenz, das ist für mich in Bayern alles gleich. Wozu brauche ich eine richterliche Entscheidung über etwas, was ich dann doch wieder ausschließen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
... und hat recht dabei. Ach ne, wie schön
Siehe oben. -
Re: Re: Warum bleiben soviele bei T-Mobile?
ZitatOriginal geschrieben von skippi
Du bist lustig.
Und du gibst sinnstiftende Beiträge. -
Das Karlsruher Gericht hat entschieden, dass Selbstabholung grundsätzlich ermöglicht werden muss. Hab ich mal in den Nachrichten gehört. Weiß aber nicht mehr ob es sich nur um "gewerbliche Verkäufer" oder auch um "private Verkäufer", so wie hier der Fall
handelt.Ich glaube eine Mitteilung an das Finanzamt wäre angebracht bei so hohen Verkaufsmengen. Glaube kaum, dass er USt. abführt. Bei solchen Summen kommt er noch dazu schnell an die Grenze und ist voranmeldepflichtig.
Mich hätte das Angebot auch interessiert, jedoch hätte ich es zur Vorsicht nur selbst abgeholt denn ich hab`s nicht weit nach Thüringen.
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
T-Kom
Ich Kom mit!
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
finger wech
Was sollen so mistige Kommentare?
Es gibt kein zubuchbares Sprachpaket bei o2. Die Preise von 15-50€ haben nichts mit dem hier angebotenen Tarif zu tun sondern sind die von höheren Tarifstufen.
Hitseller ist ein renommierter Händler.
Es steht doch dort, dass man mntl. nur 5€ bezahlt. Ist also alles paletti. -
Dein Wort in Schnäppchenjägers Ohr. Die gehen Weg wie warme Semmeln.
Das Angebot ist schon arg günstig. Seine Marge wäre äußerst gering.
-
Hm, ob dieses Angebot recht seriös ist? Privater Verkäufer und dennoch 4 Wochen Widerrufsrecht und 3 Jahre Garantie? Exakt das gleiche Angebot noch von einem anderen Verkäufer in einem anderen Bundesland für 10€ mehr?
Keine Abholung möglich laut Verkäufer?
*stutzig werd* -
Re: Warum gehen nicht alle zu t-mobile?
ZitatOriginal geschrieben von telefon22222
Also Leute wieso geht ihr nicht alle zu t-mobile?
NEIN! BLOß NICHT! Sonst geht die Sprachqualität wieder in den Keller und kommt beim o2 Niveau an.