Die Telekom würde auch ohne die Weiterreichung der Durchreichungsentgelte lediglich kostendeckende Tarife im Portfolio haben.
Und genau diese sind auch der Grund dafür, dass Big T schon wieder 1,2 Mio Festnetzkunden verloren hat. Wenn mal gar keiner mehr da ist dann war`s das natürlich auch mit der Kostendeckung.
P.S.: Sind trotz aller Lockpreise seit 30 Jahren bei der T-Com.
Beiträge von vodafrank
-
-
Waren die "anderen Vodafone Karten" auch CallYa Karten, die als solche "geboren" wurden? Denn bei CallYa Lock gehen auch nur CallYa und keine Vertragskarten.
-
Es gibt keinen CallYa Lock für SIM Karten die mitgeliefert werden. Sonst würde ja auch eine Ersatzkarte bei Verlust nicht mehr gehen. Kann höchstens sein, dass deine Karte schon so alt ist, dass sie von dem Lock nicht als CallYa erkannt wird, dann hilft aber ein Austausch deiner alten gegen eine neue.
-
Mal ein bisschen zum Vergleich:
Italien:
TIM: Marktanteil 40,3%, 35,3 Mio Anschlüsse
Vodafone: 29,7 Mio Anschlüsse
WIND: 15,3 Mio Anschlüsse
Tre: 6,8 Mio Anschlüsse.Was ist also dort anders als hier?
Die Pizza schmeckt besser! -
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Ich persönlich wende mich von Vodafone nicht ab, da ich persönlich deren Netz in Schleswig-Holstein schätze und mir meinen guten Kundenstatus (durch lange Laufzeit und entsprechenden normalen Umsatz) und die damit verbundenen Annehmlichkeiten nicht vermissen möchte, wie z.B. auf sehr gute Angebote bei VVL oder einen superschnellen und unkomplizierten Service bei Handydefekt an die Haustür. Desweiteren bin ich von der Vodafone-Hotline positiv eingenommen, da mir dort bis jetzt fast immer schnell, kostenfrei und kompetent weitergeholfen wurde.
Leider bist du da einer von wenigen, die von VDF so behandelt werden. -
2sexy4u: Geh ins Bett und schlaf deinen Unmut aus. :flop:
-
Maarthok: Schön dass in TIR o2 noch in T-Mobile roamt. Kurz nach Selb ist dann aber Schluss seit 2.4.07. Im ganzen Landkreis und Stadt Hof siehts mau aus mit o2, trotz hier und da EGSM.
Warum bleiben so viele bei T-Mobile?
Die Frage ist, warum gehen so viele wieder zu T-Mobile.-Habe alle meine nunmehr 5 Vodafone Voice Verträge gekündigt da ich dieses Unternehmen aus vielerlei Gründen nicht mehr unterstützen mag (Weitergehende Erklärungen hierfür erspare ich mir und euch. Wer den Laden kennt, weiß wovon ich spreche als ehemaliger MA).
Meine ital. Vodafone SIM muss ich leider wiederum aus anderen Gründen heraus behalten ( :mad: ). Ebenso behalte ich meine CallYa`s, solange ich nicht gezwungen werde, sie aufzuladen (wegen den guten VIP Nummern).-Von o2 hab ich alle in Card S umgestellt, da ich denen auch kein Geld mehr in den Schlund stopfe weil ich hier diese Falschheit und Hintertürchenpolitik verachte.
-Für meinen Eplus Christmas Time&More zahl ich nix
.-T-Mobile wurde mächtig aufgestockt. Meist aber auch im Xtra Bereich. Den Click finde ich einfach gut & günstig für meine Ansprüche. Außerdem guter Parkplatz für meine 0171-VIPs.
Der Service von T-Mobile (v.A. im GK-Bereich steht nach meinen Erfahrungen Welten über denen der 3 anderen Anbietern in Punkcto Kompetenz, Erreichbarkeit und Wohlwollen.
Die Speech-Quality ist ebenfalls wieder auf Ballhöhe und das bisschen mehr an GG für PostPaid rechtfertigen das Gesamtbild allemal. Klar, Datenübertragungen sind hier teuer, nur dafür hat man fast soviel UMTS/HSDPA wie bei VDF und man hat EDGE, was ich hier bei VDF noch nie empfing.
Außerdem sind wir unserem T-Com FN treu geblieben seit nunmehr 30 Jahren und falls wir mal die T-Mobile Flat hinzubuchen hat das auch seine Vorteile.Des Weiteren ist der Telekom Shop nur 300 Meter weg falls es mal Probleme gibt. Vodafone zwar auch, aber da erhält man erst die Probleme, die man vorher noch nicht hatte.
Round about ist Rosa einfach einfach und das schätze ich. Bei allen anderen heißt es immer nur wenn und aber, voran geht jedoch nichts wenn man mal ein etwas komplizierteres Anliegen hat.
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass viele Senioren/innen ein T-Mobile Handy haben weil sie eben dort ihre Telefonangelegenheiten managen, wo sie es schon immer getan haben, bei der Deutschen Telekom.
Darüber hinaus kann ich kann lediglich von den Rosanen behaupten, dass man dort nicht beschissen wird.
-
Die Sendung ist einfach nur zum Schießen. Da kann kein Comedian a là Mario Barth mithalten. Warum sollte man also abschalten? Free Pay TV ist doch ok. Und einen Energieausgleich per Überweisung muss man ja nicht leisten.
-
Apropos: Die Weiterleitung deiner Genion Festnetznummer regelst du über einen Anruf bei der 1010 (kostenfrei).