Wieso? Prokura ist doch in Ordnung. Solange sie auch noch ihre Kontonummer eintragen. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
riesen Chaos Aktion !! bei allen Händler !!!liegt allein an T-Mobile .......
sehr sehr schlechtes Management
Ich nehme an, diese Reglementierung ist ein Schutz den T-Mobile für seine Händler setzt, denn T-Mobile hat nun die FRC-Rückforderung eingeführt.
Dies bedeutet dass der Händler seine Provision zurückzahlen muss, wenn mehr als 8% seiner Kunden nach 120 Tagen Ihre Mobilfunkrechnungen nicht bezahlt haben [Dauer des Mahnprozesses). Es geht ja hier um theoretisch hohe Summen:
9€ + 30 * 4,95€ = 157,50€ die der Kunde ansammeln kann pro Monat.
Die Provisionsrückzahlung betrifft dann natürlich nur diese säumigen Kunden. Deshalb auch das Angebot von T-Mobile, nach 4 Monaten den nächsten web`n`walk abschließen zu können. -
Bitte formuliere deine Frage doch so, dass man auch verstehen kann, was du eigentlich wissen möchtest.
Die Sendeleistung eines Handys kann in 10 Meter Entfernung nie so hoch sein wie in einem Meter Entfernung, denn die elektromagnetische Flussdichte, also die böse Strahlung nimmt ja ab mit der Distanz und nicht zu.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Bin mal gespannt, wie die anderen Netzbetreiber darauf reagieren werden?
Gruß herold
Brauchen sie nicht. Denn o2 hat die billigen Preise, die anderen haben die Qualität.
Und nicht gleich wieder auf mich schimpfen, ich nutze selbst einige o2 SIMs. -
Nur kannst du bei Family XXL auch von Genion S Card zu Genion S Card für umsonst telefonieren.
-
Es wird aber auch langsam mal Zeit. In Ländern wie Italien haben nur Business Menschen Postpaid. Die meisten nutzen Prepaid mit ebenfalls hohen Subventionen wie in D bei Laufzeitverträgen.
Dieses Handy für nen Euro hat hier seit 1992 die Minutenpreise künstlich hoch gehalten. -
Hab mal mit der Loop Hotline foniert. Das Angebot von 15€ hat nur ein auserwählter kreis von Kunden erhalten. Alle anderen zahlen 20€.
-
Wie dem auch sei. Scheinbar verfolgt ein in rosa gekleideter Mensch aus Bonn eifrig das Forum und dessen unschlagbar guten Angebote.
-
Naja Telecom sagt schon alles. Ein Zeitungsschmierer sollte wenigsten teudsch können.

-
Nein war es nicht. T-Mobile ist seeehr kulant was die Anzahl der Verträge sowie die der Xtras betrifft.