Hab nen Duo bestellt. Unterlagen gestern abgeschickt. Unter mein.t-mobile steht seit heut EIN aktivierter drin.
Beiträge von vodafrank
-
-
Posting #1 wurde geändert. Scheinbar ist es fix dass man pro Person nur noch einen bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von kentilla
Hab ich ja wohl nochmal Schwein gehabt.
Heute kam mit der Post von T-Mobile zweimal ein "Wilkommen" Schreiben.
Die Duo Verträge sind also durch !
Bist halt über-bonitär.
Ich nehme mal an T-Mobile bekommt dieses ganze Schubladenkarten-Provisionsgeschiebe mit und setzt dem nen Riegel vor. -
Hm, hab grad bei 11x EM SIMs getestet, grün und blau, bei allen 20€. Ebenso bei einer cancatch.
-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Braucht o2 wegen der Frequenzen nicht mehr Basisstationen für die gleiche Netzabedeckung wie TMO? Oder täusch ich mich da ?
Wird doch eh fast nur noch EGSM verbaut und das sind fast die gleichen Frequenzen wie die "D-Netze". -
Zum 11.02.2008 wird O2 DSL Family XXL Aktion zur gezielten Ansprache von Familien und somit zur Erhöhung des Absatzes von O2 DSL und O2Genion S (ohne Hardware) als konvergentes Angebot gestartet.
Die O2 Family XXL Aktion ist ein Bundle aus O2 DSL L und zwei O2 Genion S (ohne Hardware) und kostet nur 30€/Monat.
Das bedeutet: Jeder Kunde, der zwischen dem 11.02. und dem 31.03.2008 einen O2 Family XXL Aktion-Vertrag abschließt, kann mit der Family Flatrate
Zwischen den O2 Festnetzanschlüssen und den O2 Mobilfunkverträgen, sowie
Zwischen den O2 Mobilfunkverträgen
kostenlos telefonieren. Vorausgesetzt, alle O2Verträge sind unter derselben Kundennummer angelegt. -
Wenn man seine Telecom Italia Festnetz Nummer mitnimmt ist die Option tatsächlich für immer gratis.
Wer viel aus Italien nach D ins Festnetz telefoniert dem empfehle ich jedoch das Netz Tre mit seiner 1000 Minuten Flat für 13-15€ monatlich. -
Kannst du doch buchen über die Hotline, kostet 15€ im Monat.
-
Hab keine SMS bekommen obwohl ich so viele Verträge bei denen habe. Gilt das nun für jeden oder nur für die, die besagte SMS bekamen?
-
Ist die web'n'walk box III auch möglich?