4 Tage vor Vertragsablauf.
Beiträge von vodafrank
-
-
Was ists dir Wert? Hab noch 11 Stück.
-
So, bestellt. Hoffe es klappt denn ich hab schon nen debitel.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Brauchst Du auch gar nicht, in diesem Thread steht das nämlich nicht ...
(Stichwort: "Guthabenabzugsproblem")
Axelchen
Du Fuchs
Sag mal, die Freiminuten für Xtra Weekend kann man sich nicht über die *100*3# anzeigen lassen, oder? Anders vielleicht? -
Komfort Anschluss kann ISDN sein, muss aber nicht. Denn der Komfort Anschluss kann auch über NGN realisiert werden. Wenn du aber bisher ISDN hast ist es wahrscheinlich, dass du nicht zu NGN umgestellt wirst. Komfort Anschluss bedeutet lediglich, dass du mehr als 3 Nummern haben kannst sowie 2 Leitungen. Dies wäre aber wie schon gesagt auch mit NGN machbar.
Zur Dämpfung, hm, weiß nicht, wird Arcor schon Recht haben. Glaube kaum, dass du ihnen beweisen kannst, dass DSL16000 auch bei der von dir bzw. Arcor gemessenen Dämpfung machbar ist.
-
Da kann ich nur :top: sagen. Da fällt mir der rote Abschied schon gleich viiiiel leichter.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du hast recht.Kundenzufriedenheit steht nicht an erster Stelle, sondern die Gewinnmaximierung.
Fast. Erst mal Kostendeckung, dann Kostenreduzierung, dann Gewinnmaximierung.
Und in München und Nürnberg arbeitet keiner gern für 5€ die Stunde. -
Das mit der RUL ist eine andere Sache. Die RULs sind ja fest an den Tarif gekoppelt. Die frei SMS können je Kunde individuell festgelegt werden und sind vom eigentlichen Tarif getrennt.
Habe nen Kunden in Genion M hinein verlängert Dieser wollte seine alten Frei-SMS Konditionen beibehalten. Hab mit o2 gesprochen und es hat via manuelle Verlängerungsprozedur funktioniert. Sollte also für die Beibehaltung der Internationalität sprechen. -
Tipp:
Schlag bei DaRappa's Herbsthammer reloaded zu und vertick die krumme GEO zusammen mit deiner Holden in der Bucht.
-
Ja sorry, dann wars eben 2004. Habe auch nicht alle Meilensteine von o2 im Kopf
Hab es selbst nie ausprobiert, da ich keinen Vertrag mit Frei-SMS aus der Zeit habe.
Jedoch wurde es hier im Forum gepostet, dass jemand auch in seinem verlängerten Genion XL die internationalen Frei SMS hat.