Beiträge von vodafrank

Hab mir mal zur Vorsorge nen Zehnsation Classic bestellt mit der 250er Internetflat für lau am 12.12.
    Liegt nur daheim rum und ich brauche ihn nicht. Denke mal die 250MB sind schnell verbraucht bei den Rundungen durch häufige Einwahlen.
    Bin schon gespannt auf die Aktion von Heiligabend.

Der Witz ist ja, zu Zeiten in denen noch alle 180 Tage eine Aufladung fällig war, hat T-Mobile keine Aufladung akzeptiert, solange der Guthabenbetrag über 200€ steht. Dann musste ich an einem Tag 41€ verbraten, sonst wäre meine SIM abgelaufen. Gingen dann für neun aktuell drauf und nix gewonnen. Ok, hab sie bald unter 200€ und werde dann mal ein cleveres Telefonat starten und berichten. Meine anderen SIMs sind noch brav bei ca. 160€ und Gutschriften erfolgen weiterhin.

Einmalig 75ct. pro Gespräch abgehend als auch ankommend (ankommend bis max. 60Min, ab 61. Minute 0,20ct. pro Minute). Danach werden bei abgehenden Telefonaten in Tarifen mit Inklusivminuten die Minuten abgezogen, AUCH am Wochenende, denn Happy Optionen bleiben außen vor.
    Bei KombiComfort und SuperFlat kommen zu den 75ct. noch mal 29ct. pro Minute.
    Bei CallYa gilt ebenfalls der Minutenpreis (Comfort-Tarif: 1. Tarifstufe)
    Bei alten Mannesmann Tarifen gelten selbstverständlich diese, also am WE 7ct. pro Minute ins dt. Festnetz.

Mir wurde auf einer SIM Clever gesperrt, als ich 241€ auf der SIM hatte. Das war schon vor 2 Jahren. Wenn ich *144# eingebe, wird mir 0,23€ angezeigt, dennoch erhalte ich keine Gutschriften mehr schon seit 2 Jahren und bei der 2202 und mein.t-mobile wird die Option auch nicht mehr angezeigt.