Beim neuen Webauftritt ist es klar, dass es nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich mit meinen anderen SIMs, die noch Gutschriften empfangen die 2202 anrufe, wird mir Xtra clever angesagt, bei der meiner Meinung nach gesperrten, nicht.
Ich habs wohl damals einfach übertrieben mit der einen Karte. War damals auch die einzige die ich hatte.
Beiträge von vodafrank
-
-
Hat deine Frau irgendwas mit dem chritslichen Glauben am Hut?
Wenn ja, dann solltet ihr vielleicht in die Kirche gehen. Die ist ja an Weihnachten immer besonders schön geschmückt und bietet auch manchmal was für Kinder an. -
Du musst im Menü des Mobilteils den Namen der Station umbenennen in bsp. "3". Das was im Display angezeigt wird ist nämlich immer der Name der Station und bei Neuanmeldung wird dieser halt immer wieder auf den Standard zurückgesetzt.
-
EPlus hat doch gar kein Mobile-TV, oder?
-
Stars möglich?
-
Nun gut aber zu der Zeit als ich damals die Karte aufgeclevert habe, habe ich jeden Tag etwa 4 Stunden drauf telefoniert und am WE etwa 8 jeden Tag. Wie schon gesagt, bei 241€ war dann Schluss und die Clever Option ist aus mein.t-mobile verschwunden. Das alles war ja schon vor fast 2 Jahren.
-
Ich nutze für diese Zwecke einen alten Genion Vertrag mit 11ct. pro Minute aus der Homezone in österreichische Mobilfunknetze.
Andere Alternative: Vor wenigen Tagen gabs im E-Plus Adventskalender die Aktion "20ct. pro Minute ins europäische Ausland", also auch nach Österreich auf Handys. -
Auch wenn ich mit meinem schönen T-M Nokia E61 "ganz normale" http internet Seiten aufrufe mit allem möglichen jpg Müll, java und ähnlichem drin?
-
Zusagen tut man als Verkäufer alles was der bonitäre Kunde gerne hören will...

-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
All in 1000 mit 250MB Internetflat für 30€
Ne ne, es kommt der All In 1000 mit der unbegrenzten Internetflat für 40€.