Was du da liest bezieht sich auf den Tarif Active Data. Das ist kein Sprachtarif sondern ein reiner Datentarif für eine Datenkarte, z.B. für's Notebook.
Der Sprachtarif heißt nicht mehr Active sondern Inklusiv-Paket.
Beiträge von vodafrank
-
-
-
Mein Vertrag ist von Debitel.
Wie schon gesagt, hab mir mal alle Angebote von Handyservice angeschaut und bei den Verträgen mit Mindestumsatz stand es auch dort. Zwar nicht so groß aber immerhin. Wer nicht lesen kann ist selbst schuld. -
Liest man selten, dass jemand mit Vodafone glücklich ist. Bin's langsam auch nicht mehr.
-
Hab auch so ein Angebot bestellt und es hat definitiv keinen Mindestumsatz. In der Tat hat diese Firma vor einiger Zeit negativ über sich reden lassen durch solche versteckten Klauseln, nur wurde dies auch wirklich in den Bedingungen genannt. Bei diesem Angebot gibts aber wie schon gesagt sowas nicht.
-
Guten Morgen! Wenn du das Forum aufmerksam lesen würdest, wüsstest du, dass es wieder buchbar ist.
Steht übrigens auch ganz dick auf vodafone.de -
Aus den Widerrufsbelehrungen der Netzbetreiber natürlich.
Dir muss die Möglichkeit eingeräumt werden, dein gekauftes Produkt zu testen. Bei Vodafone z.B. steht, man darf eine Minute telefonieren, eine SMS und eine MMS verschicken. Bei mehr erlischt das Widerrufsrecht.
Bei Eplus erlischt es ab der ersten Nutzung. Ich denke, wenn man's drauf anlegen würde, kämen die damit nicht durch, denn selbst eine Minute telefonieren ist kein wirklicher Test, der mir Auskunft über die Qualität des gekauften Produkts Aufschluss gibt, so wie es in einem Ladengeschäft möglich wäre. -
Habe das genannte Mobilteil nicht, aber bei meinen Siemens heißt der Punkt "Stationsauswahl" oder so ähnlich. Gleich im Hauptmenü. Der Punkt, an dem du die Station auswählen kannst, wenn du mehrere hättest.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
E-Plus bietet kein Mobile-TV an, aber weis ja nicht bei welchem Netzbetreiber pithein ist.
:apaul: Dann schau mal in sein Profil.
E+ -
Bei uns gibt es schon eh und jeh fränkische Bratwürste mit Sauerkraut. Und ich finds ok. Bin eben traditionell veranlagt und nicht bereit, solche Gepflogenheiten zu brechen.