Mobile Telefonie wurde auch in Europa entwickelt und für Europa entwickelt und nicht für die Staaten. Alles was die dort drüben nicht selbst gebacken haben, können sie auch nicht essen, bzw. bedienen.
Wenn man schon seine Katze in der Mikrowelle trocknet...
Beiträge von vodafrank
-
-
Selbst werben über Zanox bringt im T&M All In 50 keine 40€, sondern 50!
-
T-Mobile Original SIM Karten haben keine Gültigkeitsbeschränkung mehr.
-
Kostenlos in den Click kannst du nirgendwo wechseln. Du kannst nur auf die nachträgliche Kulanz eines MAs hoffen. Habe leider überall die bösen Wechselgebühren bezahlen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Quatsch! Die 2202 ist nicht kostenfrei. Lieber die 0228-9392202 wählen.
Natürlich! Sie wird erst kostenpflichtig, wenn man sich mit einem Operator verbinden lässt! Der Tarifwechsel wird aber im Sprachportal ausgeführt.
Bist ja wirklich ein Korinthenkacker. -
2202 oder http://www.t-mobile.de
alles kostenfrei -
Mit meiner einen SIM und 1000 Frei Minuten (laut Welcome-SMS) kommt bei *100*3# die Rückmeldung "Ihre Anfrage war nicht eindeutig, bitte versuchen Sie es später noch einmal". Kostenfrei telefonieren kann ich jedoch (getestet -> T-Mobile am WE)
Bei einer anderen kommt der verbleibende Minutenbestand ohne die Angabe Ablaufsdatums.
Bei wieder einer anderen kommt der verbleibende Minutenbestand mit der Angabe des Ablaufsdatums.
Keine davon ist Click. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab zwar mittlerweile nur noch UMTS-fähige Geräte, aber auf Grund des rasanten Strommehrverbrauchs hab ich UMTS/GSM-Dualmode eigentlich immer aus
Hast du keine Ladegeräte mit dazu bekommen?
-
Gibt es hier bei uns in nem 5000 EW Dorf auch. Riesenmegahoher UMTS Sender der das ganze Dorf versorgt, GSM reicht nur in die äußersten Häuser des Dorfes rein.
Würde mir schon seit 3 Jahren kein GSM only Handy mehr kaufen. -
Zu beachten gilt noch, dass nur das Inklusiv-Paket OHNE Handy 5€ monatlich kostet.
Kleiner Tipp: Hab neulich im Saturn zu dem 50er Inklusivpaket OHNE Handy ein K800i dazu bekommen für 1€.