Würde als o2 Vertriebspartner DSL mit den Flats sogar für 20€ monatlich erhalten. Aber ich kann kein VoIP gebrauchen und schon gar keine eventuell auftretenden Probleme. Wenn dann Arcor auch blöd tut und nichts ganzes anbietet, dann doch lieber die zuverlässige T-Com für 43,95.
Beiträge von vodafrank
-
-
Mit dem Alter hat das bei T-Mobile nix zu tun. Meine ist auch 8 Jahre alt. T-Mobile hat keine eigens technisch anderen UMTS SIM Karten.
-
Nein. Habe 2x BusinessSmart und auch UMTS.
-
Ist Arcor momentan richtiges ISDN oder VoIP Gepansche?
Frage deshalb, weil ja auf dem Bestellformular ein Feld ist, das man ankreuzen muss, wenn man die Starterbox mit ISDN Schnittstelle erhalten möchte. Ist das dann wie bei o2's Surf&Phone Box, die nen NTBA simuliert und in Wirklichkeit über VoIP routet? -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Man kann sowas auch kostengünstig per Mail klären
Du hast Recht nur wenn ich mich per Mail an die wende, werden sie sich wohl etwas genauer mit meinem doch nicht so kleinen "cleveren" Xtra-Portfolio auseinandersetzen und das ist mir zu riskant, wenn du verstehst was ich meine. Dagegen sind die 5€ ein Witz. -
Was soll dieses D1 Handover? Bei mir zuhause ist laut der Karte alles karriert, also Handover möglich.
In Realität ist es jedoch dank Barring seit April schon nicht mehr möglich.
Sehr aktuell die Karte. -
Ab 01.01.08 müssen die IMEI Nummern aller verkauften Geräte registriert und an das verkaufende Unternehmen (NB/Provider) übermittelt werden.
-
Wie wäre es dann mit Vodafone HSDPA mit wohl bald 7,2 MBit? Bei dem Speed sind wohl auch die 30 - 50€ zu verschmerzen.
-
Ist zwar OT, aber es gibt in DD kein DSL? Von keinem Anbieter? Kann mir kaum vorstellen, dass die T-Com dort nicht tätig ist. Bitte um Aufklärung.
-
Denke ich nicht. Eher wahrscheinlich wird eine Senkung des normalen Max auf 25€ sein. Im Zuge dessen wohl auch eine Senkung des Max Friends.
Es bietet ja mittlerweile jeder NB bessere Konditionen für junge Leute bzw. Studenten an, das wird wohl auch in Zukunft so bleiben.