Hab gerade bei der Nummer angerufen um auch meine 4,95€ zurück zu bekommen.
Ich wurde nur recht unfreundlich gefragt, wie ich denn an diese Bonner Nummer gekommen sei, dass man mir hier nicht helfen könne und ich mich entweder schriftlich an T-Mobile wenden solle oder an die 2202. Des Weiteren meinte auch diese Dame, dass der Wechsel 4,95€ kosten würde.
Beiträge von vodafrank
-
-
Hast du keine jüngere Freundin?
Wird es wohl nicht geben. -
Vielleicht die Rache wegen dem Ei-Phone Terz.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joghurt2
Alter Schalter. Die haben ja nen Vogel. tztztz.Aber der 1000 All In von Eplus wär schon was :D.
Obwohl ich ihn eigentlich nicht brauche.
Aber eine Quasi-Flat für 20 Euro wär schon was...
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Brauche auch keinen habe aber trotzdem bestellt. -
Zitat
Original geschrieben von maxxor
Die sind ja schon stark beschränkt bei der 1212, keiner hat von irgendwas ne Ahnung.
Sie wurden ja auch alle durch Homeseller ersetzt.
Bemühe doch mal die 1234, die sind i.d.R. hilfsbereiter. -
Der Tarif heißt offiziell auch Genion ohne Handy. S ist eine Option. Alles richtig erkannt. Dass o2 sich seit einiger Zeit knapp an der Kante befindet mit seinen Geschäftsgebahren, das wissen wir ja. Sage nur *Tarifwechselgebühren(erhöhung)*.
Es ist in der Tat so, dass eine Verlängerung vom vorhergehenden Genion in den aktuellen mit 55€ bepreist wird. -
Hatte bei T-Mobile UMTS auch immer um die 500ms Ping.
-
Komisch ist nur, dass die noch verfügbaren Verträge nicht weniger werden, die Anzeige hängt schon den ganzen Vormittag auf noch 873 Stück fest. Scheinbar will keiner Zuschlagen bei dem limitierten Angebot.

-
Der Download sieht schon mal gut aus! Der Upload weniger.
-
ist schon gestartet. web vorteil, code 25, 50 € Weihnachtsgelt und 20€ Adventsgutschein sind auch noch dabei. zanox geht natürlich auch. Schöner kann mobiles Weihnachten kaum noch werden!