Beiträge von vodafrank

Vodafone kann sehr wohl sehen, mit welcher SIM das Handy eingesetzt wurde.
    Folgendes kann ich berichten:
    Habe vor 1,5 Jahren einen KombiPaket WE mit dem V3i abgeschlossen. Das V3i war für meinen Bruder, der es mit einer D-Plus D1 SIM betrieben hat. Es wurde ihm gestohlen. Ich rief darauf hin bei der Hotline an und erklärte ihr den Sachverhalt, nachdem ich bei Vodafone auf den Service aufmerksam wurde, ein Handy für alle SIM Karten von Anbietern, die diesem Anti-Diebstahls-Netzwerk angeschlossen sind, nach dem Verlust zu sperren.
    Daraufhin die Dame der Hotline:
    "Haben Sie ihre mit dem Handy erworbene SIM-Karte jemals in dem V3i eingeschalten?" Ich darauf: "Nein, das Handy wurde nie mit der Vodafone SIM benutzt." Sie darauf: "Ich kann es nur sperren, wenn die SIM einmal eingelegt und das Handy damit eingebucht war."
    Daraus schließe ich, dass sehr wohl verzeichnet wird, mit welchem Handy man eine SIM Karte nutzt.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
      vodafrank

wann hast du denn den vertrag abgeschlossen ?
    War da auch eine besfestigung für die windschutzscheibe bei ?

Mitte Oktober. War damals nicht Edeka, sondern Praktiker. Dafür mit Handy-Ledertasche, Headset, Autoladekabel und Halterung.
    Handy und Vertrag kam eine Woche später, das Navi Ende November. Dies wurde mir aber auch vorher so gesagt.
    Kannst frei wählen zwischen allen 4 Netzen.
    Das Navi hat klar ne Fensterhalterung dabei und auch nen Stift und ein USB Kabel.
    Der Debitel-Rotz liegt natürlich im Schrank, auf die monatlichen 15 Freiminuten am WE ins Festnetz kann ich fröhlich verzichten. Kündigung ist schon weggeschickt, nachdem das Navi kam.