-
Danke mein Freund Marco aus Nürnberg.
Meinst jetz ich sähe :mad: aus? Oder eher blau? Oder schweinchenrosa?
Du scheinst ja wieder vernünftig posten zu können.
Kann schon sein, dass das billige Händler GIS roaming mit T-M ausweist, nur frage ich dich als selbst ernannten Oberklugscheißer :cool: , wie kann es sein, dass man HSDPA in gebarreden Gebieten hat?
-
Strato PJ63517 steht auf dem Boden.
Vertrieben von Siemssen Electronics
In der Bucht auch unter der Bezeichnung Magnum zu finden. Geht so mit 100€ raus.
In der Software kann man TMC Routenführung aktivieren. Empfänger ist keiner dabei, könnte aber auch wie bei den neueren Navigons (2110) im Ladekabel integriert sein.
-
@all: ES WAR EIN WITZ!
Weiß der Geier was die Marsmännchen bis X-Mas noch so treiben.
oo7x: Nein nein, T&M all in 1000 für 57,50 -20% -10% = 41,40. War das Angebot von letztem Samstag.
arcoronline: Unterscheidung ganz einfach, zuerst werden die 150 Frei SMS verbraten, danach die all in Einheiten.
-
Hab mir das Angebot geholt und ich muss sagen, TOP! :top:
Keine versteckte Mindestnutzung oder Ähnliches. Provider Debitel Easy Spar Tarif.
Das Navi ist so naja. Ein einfaches halt, aber es kennst alle möglichen Restaurants, etc. Angeblich kann es auch TMC, was ich aber noch nicht getestet habe. Der Lautsprecher klingt etwas blechern. Navigon Software ist drauf für D/A/CH.
-
Ok dann kann ichs euch ja verraten:
Am 24ten gibts alle Aktionen vom ersten bis zum dreiundzwanzigsten auf einmal!!!
Quelle: CEO
-
nur dumm dass an Heilig Abend die 14 Tage Widerrufsfrist schon verstrichen sein werden, denn für diesen Tag erwarte ich nen richtigen Hammer. Befinde mich schon seit dem 1.12. im internen Disput.
-
Das nenne ich überschaubar und genügsam. 
-
Am ersten 12ten gabs ihn für 41,40. 20% für Code 25 und noch mal 10% Adventsvorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
[...]oder solange man für 19,95 € eine Xtra mit Handy bekommt.
Axelchen
Hab mir neulich ne Charge Nokia 1600 mit ner xtra für 9,95 das Pack geholt bei nem Händler um die Ecke. 0171 Nummern.
-
bei den samsung und motorolas steht ein "+" hinter 3g soweit ich mich erinnern kann.