-
Deinem Thread kann ich leider nicht viele Fragen entnehmen denn er ist sehr verworren.
A/B Wandler ist ein Digital(ISDN) - Analog (TAE) Wandler, den man nutzt, um bsp. ein analoges Fax direkt an den Bus des ISDN Anschlusses zu stöpseln.
ISDN leicht gemacht:
An EINE Dose im Haus, am besten die die direkt als erstes ins Haus rein geht, hängst du den NTBA, das Netzabschlussgerät. Diese Dose ist noch eine analoge, also so eine mit 1-3 TAE Steckplätzen für analoge Telefone.
An den NTBA kannst du dann alles weitere anschließen, also ISDN Telefone, PCs, A/B Wandler, Telefonanlagen, Fax, usw. oder auch weiter Dosen (ISDN mit RJ45 Buchsen)
Aufpassen musst du halt, dass keine weitere TAE-Dose parallel zu der anderen, ich nenne sie mal Hauptdose, geschalten ist und analoge Endgeräte dranhängen. Der NTBA muss sozusagen die Haustüre zu deinem Telefonanschluss sein.
Gigaset Telefone gibt es sowohl als ISDN als auch in analoger Ausführung, je nachdem was du bevorzugst. An ISDN Dect Stationen kannst du i.d.R. 8 Handsets kabellos verbinden, an analogen Dect Stationen sind es bis zu 6.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das würde ja die These bestätigen, dass HSDPA bei Genion oft gesperrt ist, bei Active aber aktiv.
Es glaubt mir ja keiner. Und am wenigsten irgendwelche vermeintlichen Insider oder "Spezialisten".
-
Wer weiß was ihn vom Blick auf das Dashboard abhält. Evtl sollte man da mal das ein oder andere Auge drauf werfen, nicht dass es mal klingelt an der Haustüre.
-
Die Dame an der Hotline teilte mir eben mit:
Es war ein Fehler von T-Mobile. Der Wechsel zu Xtra Click kostet 4,95€ und ist nicht wie auf der Seite dargestellt kostenfrei.
-
Er hat mir geschrieben es sei schon geschehen an jemanden für 500.
-
Hi liebe TTler,
biete meinen original Vodafone Vertrag im schon lange nicht mehr verfügbaren Tarif "D2 Fun" zur Übernahme an.
Er endet am 15.04.08, kann aber jetzt schon ohne Zuzahlung verlängert werden (Sonderangebot von Vodafone).
Die Nummer ist 0172-83363**.
Monatliche Gesamtkosten brutto 13,08, davon sind 5,12€ konsumierbar mit beliebigen Services. Statt dessen kann auch z.B. die BestCity Option gewählt werden für 7ct./Min-Gespräche in die am Display angezeigte(n) Ortsvorwahl(en)
Angebote bitte per PN!
Gruß Frank
-
War es wohl bis ca. 1 Minute nach dem Post auch. 
-
Das ist echt blöd. Na wenigstens verrichtet sie in der Option Fuji Express ihren Schnecken-Dienst 4 free. 
-
Blubberblubberblubber. Brauch ich nicht abfragen, kann ich live testen.
-
Ich bin nicht nur T-Mobile Vertriebspartner, sondern auch o2 Vertriebspartner und mir ist es wirklich zu primitiv hier mit dir zu diskutieren also glaube doch was du willst.
Nur seltsam, dass ich hier in meinem kleinen 50000 Einohner Städtchen mit meiner Active Simkarte in o2 HSDPA reinkomme (nein, kein T-Mobile, ist nämlich gebarred) und mit Genion nicht.