Ich habs ja noch nie versucht aber wenn man die 22922 anruft, werden ja die myCards angesagt. kommt dann wohl ne böse Ansage wenn man versucht zu buchen?
Beiträge von vodafrank
-
-
Aufladen an der Tanke ist "CashAndGo".
-
Schluss machen

-
nk2405: Les mal zwischen den Zeilen bzw. DIE SIGNATUR.
-
Haha, schön wenns meine wären. Vodafone MA.
-
bin nicht zuhause also kann ichs dir net sicher sagen.
Im 701v aktivierst du den repeaterbetrieb.
im Siemens heißt es irgendwas mit bridge. -
also meine etwa 300 durchgeführten werbungen kamen immer sofort an.
-
Fällt Skype auch unter dieses Reglement?
Früher war es ja mal gestattet und es hieß in den Leistungsbeschreibungen, dass es seitens Vodafone zum ich glaub 1.10.06 technisch unterbunden wird. -
Zugangssoftware gibts nimmer, das übernimmt der Router.
Anschluss:
- Erste Dose im Haus: Splitter ran.
- an Splitter: auf der einen Seite das Telefon, ISDN oder analog, andere Seite DSL Kabel, welches zum Modem/Router geht.
- an Router/Modem schließt du das Notebook an (Netzwerkkabel)Vom Notebook Internet-Explorer aus tippst du in die Adresszeile
192.168.2.1 ein und kannst den Router konfigurieren. Darin gibst du auch die Zugangsdaten von T-Com ein, welche per Post kommen.WLAN ist da schon bissl trickyer.
Erst mal im Router aktivieren, dann Verschlüsselung wählen, WPA2 PreSharedKey würde ich nehmen. Den Schlüssel legst du selbst fest, am Besten im Hex-Format mit 64 Zeichen (also beliebige Aneinanderreihung der Zahlen 0 bis 9 sowie der Buchstaben a bis f. Diesen "geheimen" Schlüssel musst du dann auf der Gegenseite (dem Notebook) als Verifizierung eingeben. Dies geschieht i.d.R. nach Aufforderung seitens des Notebooks. Der Schlüssel wird darin gespeichert, muss also nur einmal eingegeben werden. -
Auf dem Auftrag steht, dass die VoIP Nutzung nicht gestattet ist.
Was passiert, wenn man's doch macht? Kriegt man dann ne ao-Kündigung von VDF?