-
Leider kapier ich deinen letzten Post nicht.
Es ist ganz einfach:
Du(T-Com Anschluss) telefonierst auch über diesen Anschluss -> rufst auf einem Anschluss an, der in der geposteten Liste steht -> +0,21ct. pro Minute.
Wenn du 1&1 hast, dann telefonierst du ja NICHT über den T-Com Anschluss, sondern wohl über den 1&1 Anschluss im VoIP Verfahren. Somit entstehen dir KEINE zusätzlichen Kosten. Selbst wenn du mit deinem T-Com Anschluss bei nem Kabel Deutschland Anschluss anrufst kostets dich nix exra, da Kabel Deutschland nicht in der Liste steht.
Zu welchem Anbieter die Nummer ursprünglich gehörte, ist egal.
-
Sitze immer noch drauf rum. 
-
I know. Flach für 10€ das ist gut. Leider geht es mit der MultiSIM nicht.
-
Hm, doch nicht so uninteressant.
Da kann ich mir mit meinen 2 T-Mobile RVs ne T-Mobile Flat basteln mit RULs. 
-
Nö ich lasse mich nicht von T-Mobile befriedigen. Sondern von Vodafone und o2.
Die T-Mobile Karten tümpeln so vor sich hin als Geldanlage.
-
Ob euch der GK Bereich interessiert oder nicht, interessiert hier keinen.
Mich interessiert der PK Bereich auch nicht. :p
-
-
Wenn er aber zu 75% zu T-Mobile telefoniert fährt er mit xtra click bei häufigeren Gesprächen besser. V.a. die Taktung ist schon interessant. Könnte er auch gleich Fonic nehmen und manuell in T-M gehen.
-
Da würde ich morgen mal anrufen. Als ich damals zu Vodafone eines zurückschickte, wurden meine Vertragsdaten auch erst nach meinem Anruf geändert. Von selbst machen die nicht immer was.
-
Weiß net mal ob ich diese Weltweit Option habe. Wird auf mein.t-mobile nicht angezeigt da RV. War und ist mir auch ziemlich egal wo und ob im Ausland ich meine T-Mobile SIM einbuchen kann denn die ist dort eh aus.