-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
wenn er es schon nutzt nicht. 
Das Widerrufsrecht wurde extra im Zuge der online Verkausgeschichten entwickelt, um es dem Käufer zu ermöglichen, das Produkt zu testen und es bei Nichtgefallen zurückgeben zu können. Wenn du die Threads dazu mal lesen würdest, müsstest du nicht so Unfug posten.
Die zurückgeschickten Vodafone-Geräte landen beispielsweise, egal ob benutzt oder nicht, bei Arvato und werden zu Swap-Geräten degradiert.
-
Die Datenkarte von DaRappa ist z.Zt. mein 5ter Vertrag bei Vodafone und eine Kautionsforderung hab ich noch nie erhalten. Vodafone hat by the way neben den üblichen (Schufa, usw) auch noch interne, eigens ermittelte Kriterien für Bestandskunden, genau wie o2 auch.
-
Danke für das Lob aber der "Tip" ist nicht mal auf meinem Mist gewachsen.
Dachte bisher auch, Frist sei Frist aber durch zahlreiche Posts erfuhr ich vom möglichen Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Danke für den Tip!
Habe bei Vodafone angerufen. Einmal mit einer Karte die sich im Silber Status befindet. Da wurde mir sofort eine Absage erteilt.
Dann habe ich das über eine weitere Karte gemacht, die sich im Platin Status befindet. Hier ging alles reibungslos!
Du telefonierst ganz schön viel bei Silber und Platin, da sollten sie eigentlich so kulant sein und dir die 50€ als ein fünftel deines durchschnittlichen Monatsumsatzes gutschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von artx
Prima Sache, nur ärgerlich für diejenigen, die sich bei eBay teuer Clicks gekauft haben (0171er giingen zuletzt für fast 90 € weg).
War schon immer so, dass die Schlauen den Dummen das Geld aus der Tasche gezogen haben...
-
Meines Wissens lief 1:1 schon immer so. Dein beschriebener Ablauf stellt ja nur eine Variante des 1:1 Tauschs dar.
-
Hast du vor der Verlängerung schon gekündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Also meine Katze surft auch immer noch ohne Gebühren
! Denke aber nicht, dass es am Namen liegt.
Kannst du bitte bitte mal ein Pic davon posten? Ich liebe solche tierischen Augenblicke... 
-
Mein einer Vertrag existiert schon 3 Jahre nimmer und ich kann mich noch einloggen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mikie
Bis vor 1 Woche ging das noch.
TMD schickt ein Tauschgerät an unseren Firmensitz, dann kommt in den nächsten tagen der Außendienstler in die Firma, tauscht das Gerät und das defekte geht zurück an TMD.
War bisher kein problem.
Dieser 1zu1 tausch ist bei einem über ganz deutschland verstreuten ausendienst nicht machbar.
Genau das ist doch 1:1 Tausch. So läuft er auch weiterhin.