Doch, wenn du z.B. ein Nokia hast kannst du es auf T-Mobile's Kosten reparieren lassen und behälst somit dein Gerät.
Würde meine stets gut gepflegten Handys auch ungern gegen wie weiß wer refurbisheden Swap-Teile substituieren lassen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Laut den Regularien von Vodafone darfst du maximal eineMinute telefoniert haben, eine SMS und eine MMS verschickt haben, sonst erlischt das Widerrufsrecht.
Wenn man's wirklich drauf ankommen lassen würde, hätte Vodafone wohl schlechte Karten, denn vom Gesetzgeber ist ein wirklicher Test der Sache gemeint, die sich natürlich innerhalb einer Aktion nicht realisieren lässt, denn Schwachpunkte im Bereich der Gesprächsqualität z.B. stellt man i.d.R. erst nach ein paar Minuten im Gespräch fest.
Am Besten man setzt vor Rücksendung den Gesprächszähler auf Null zurück, das geht bei allen Handys soweit ich weiß außer bei Motorola. -
:confused:
Da steht doch:
"Der tarif Xtra Click kann nicht mehr gebucht werden." -
Bestimmt weil du so ehrlich warst und bei der Bestellung deinen richtigen Namen angegeben hast. Meine surft nach wie vor 4free.
-
DaRappa ist nur zu empfehlen! Solchen Aktionen kann kein mir bekannter Shop das Wasser reichen.
Auch die Abwicklung funktionierte super. Zuverlässig und kompetent und sogar nachts für seine Kunden da! Dickes Lob!
Gruß Frank -
Ich habe nie behauptet, dass ein Widerruf dies bewirken würde.
Ich habe versucht zu beschreiben, wie es in der Mobilfunk-Praxis abläuft. Hier gelten eben speziellere Rahmenbedingungen als im BGB geregelt. Diese kommen natürlich dem Verbraucher zugute. Wie schon gesagt, was nutzt es dem Kunden, wenn er zwar vom Kauf des Handys zurücktritt, jedoch den Vertrag ein weiteres Jahr an der Backe hätte, da ja ex nunc bedeuten würde, die Verlängerung wäre zwar hinfällig, jedoch eine erneute Kündigung aufgrund des Zeitrahmens nicht mehr möglich.
Auch wenn du es nicht einsehen willst, es wird tatsächlich IT-technisch so realisiert, dass alles wieder auf den ursprünlichen Zustand (vor VVL) zurückgesetzt wird, als wäre nichts geschehen. -
Das war aber schon immer so, dass Bayern das Aushängeschild von T-Mobile war und ist.
In Regensburg hatte man vor etwa 4 Jahren in der City mit Vodafone fast nirgendwo Empfang, T-Mobile hat sogar IN DEN PFAFFENSTEIN-TUNNEL ne BTS gestellt, besser gesagt, gehängt, man fährt im Abstand von etwa 3 Meter daran vorbei und kann schön das HF-Strahlenwarn-Symbol erkennen. Eine meiner lieblings-BTSn :D.
Am Tegernsee z.B. überall T-Mobile Flaggen und T-Mobile Events.
Hier in Hof hat T-Mobile etwa so viel BTSn wie alle drei anderen Netze zusammen. Selbst in der hinterletzten Ecke des Frankenwaldes, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, hat man mit T-Mobile, allerhöchstens auch noch mit Vodafone Empfang.
In Hof stehen die UMTS Nodes schon seit 2003 auf den Dächern, noch weit vor dem offiziellen Launch. -
Was ist mit VMWare?
-
delvos:
Vor allem wenn die Rechnung an Max Mustermann oder Donald Duck geht. Peter Lustig bezahlt bestimmt auch nix mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es bringt ja betriebwirtschaftlich nichts ständig flächendeckend eine Technologie einzuführen, die bald wieder ersetzt werden muß.
Langfristig gesehen sind neue Technologien aber deren Geschäftsgrundlage. Ein ewiges Festhalten an alten Technologien (siehe normaler Fernseher <-> Flatscreen) bringt weder Wachstum noch Sicherung des CashFlows.