Dann kannst du es innerhalb 14 Tagen nach Belehrung über dein Widerrufsrecht zurückgeben und dir ein anderes aussuchen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Aha.
Dennoch machen es nie NBs so, wie ich es versucht habe zu beschreiben.
Wenn dem nämlich anders wäre, könnte man nämlich einen gekündigten Vertrag, den man dann doch nach 21 Monaten LZ online oder per Telefon verlängert, NACH Widerruf nicht mehr nach den 24 Monaten ablaufen lassen, da man ja erneut kündigen müsste, was aufgrund der 3-Monats Frist gar nicht mehr möglich wäre.
War also nix mit ex nunc. -
Du hast das Barring vergessen.
-
Schließe doch an die beiden analogen TAE Ports zwei weitere DECT Stationen an.
In der Summe dann 8 Mobilteile an der ISDN +6 an analog I +6 an analog II sind dann max. 20 und intern kannst du von den analog angeschlossenen mit jedem telefonieren, wenn du an den beiden analogen DECTs jeweils ne Hauptamtskennzahl und die R-Funktion nutzt. Von der ISDN aus kannst du die anderen 7 anrufen oder die jeweils 6 am analogen Anschluss zusammen. -
Ich denke es war eher ironisch gemeint.
-
Es wird alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, wie wenn alles nie geschehen wäre. Ein Reset sozusagen. Das ist ja auch der Sinn des Gesetzes.
-
@blackSHARK:
Bitte entferne zukünftig den Namen des Verfassers deiner Antwortschreiben. -
Rückgabe bedeutet das Rückgängigmachen von Allem. Also auch von der Verlängerung. Du kannst ja nicht nur so halb zurücktreten von einem Vertrag. Danach musst du neue Aushandlungen treffen. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht. Gründe muss man keine angeben.
-
Re: Re: E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Hab heute meine dritte Karte bekommen.
Und? Hab auch schon 5. -
Es wird deshalb angezeigt, weil ja die 10 Tage schon überschritten sind.
Einfach mal ganz lieb bei der Hotline nachfragen, am Besten per Mail oder Brief.