Oder Powerline. Ist aber bissl kostspieliger.
Beiträge von vodafrank
-
-
Klar geht das. Mache ich auch so, nur umgekehrt, bei mir laufen die Kabel alle in den Switch und vom Switch eines in den Router.
Musst halt schauen, ob der Switch uplink-fähig ist. Der auf dem Bild scheint nen eigenen Uplink-Port zu haben.
Mein Netgear frisst bei 7,5 V 1 Ampere. Steht auf dem Gerät, was auf dem AC/DC Adapter steht weiß ich grad net. -
Zitat
Original geschrieben von smarty24
Schade, dann muss der Mac wohl verzichten... :p
Mac is eh Mist. Egal ob Rechner oder Essen.
-
Klar, du kannst den Vertrag in nen KombiComfort SIM only umstellen lassen. D.h. nur 4,95€ monatlich. Musst aber um 2 Jahre verlängern. Du hast also dadurch insgesamt ein Jahr mehr Laufzeit, dafür nen günstigeren Tarif. Musst du dir ausrechnen ob es sich lohnt.
-
Was studieren die? Nichts mit IT oder?
-
München ist sowieso das Letzte in Bayern. Wenn dieses verschlafene und eingebildete Dorf nicht wäre gings uns hier in Bayern viel besser.
Wenn ich in NBG mit der U-Bahn fahre telefoniert oder SMSs bestimmt jeder dritte Fahrgast. In München essen sie halt lieber Schweinshaxen und trinken Weißbier.
-
Jetzt müsste nur noch UMTS gehen. HSDPA bitte
Für ne Notebook Flat für unterwegs ist es bestens geeignet, auch wenns langsam geht. Für Email und das Forum reichts allemal. -
Gleiches Netz im HP und in den Nokias?
-
Klar geht das.
-
Nein aber auf schlechte Qualität der Lautsprecher.