-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Im Endeffekt frage ich mich wozu man 20 Karten braucht, die nicht genutzt wird??
Sie sind meine Stars-Garage! Und ich muss viiiiiiiiiiiiiiiiele Sterne parken. Meine Verträge platzen sonst auseinander wie eine Supernova.
-
Hierzu gibt es einen GSM Code. Dieser wird aber in deutschen Mobilfunknetzen nicht unterstützt.
*#76# für COLP (Status prüfen)
*#77# für COLR (Status prüfen)
**xx# (aktivieren)
##xx# (deaktivieren)
-
Im Internet auf der Vodafone Homepage oder unter Nummer 224488.
1500 Punkte ergeben 15€ Guthaben.
-
Wohin hast du denn deine o2 Genion FN-Nummer portiert? Vodafone?
-
Zum Eingehen von Dauerschuldverhältnissen bedarf es der unbeschränkten Geschäftsfähigkeit. Diese tritt mit 18 Jahren ein.
-
Na? Machts klick? Dann passt ja alles zusammen! Ich denke da an 150€ für Genion L -> Genion S. Das ist dann auch sinnenwidrig.
Fazit: ** ist sittenwidrig.
-
Du meinst beim dritten mal anrufen sinkt der Preis 
Ich glaub wenn der erste schon dückmäuserisch nach paar mal nachfragen zugibt, dass jede Nummer 25€ kostet, dann ist eher damit zu rechnen, dass ein anderer mal bisschen flunkert. Bei der T-Home kostet im Vergleich die erste Nummer ca. 8€, jede weitere ca. 80ct.
-
Ok sorry da hab ich mich wohl getäuscht. Dachte die 14,95€ sind für die Flatrate.
Gruß Frank.
Dann werde ich wohl doch nach 2 Monaten Congstar und 110€ einmaligen Kosten zu T-Home Call&Surf Comfort für 43,95€ wechseln. Sind dann grad mal 4€ mehr im Monat und ich hab statt 2MBit 6MBit und noch ne Fonflat.
-
Die Info hab ich von der Hotline selbst, als ich mal dort als DSL Interessent anrief. Beim Interessenten blieb es dann auch.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Danke!
Das ist aber ja mal voll der Hammer.
So kann ein vermeintlich attraktives Angebot schon gleich wieder unattraktiv werden.
Dann frage erst nicht was JEDE Nummer kostet, wenn du sie von o2 wieder wegportieren möchtest. Das sind dann lediglich 10 x 25€ = 250€.