Ich weiß was da steht, lesen kann ich.
Ich will wissen, WARUM da 0,00€ steht. Bei mir wurde auch noch nichts berechnet. Wundert mich halt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Tja, die Frage ist nur, ob das ausreicht.Das Schreiben müssen doch auch schon andere erhalten haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, bei denen die Kündigung angedroht wird.
Hab schon etwa für 5 meiner 20 CallYa Sim-Karten dieses Schreiben erhalten. Werde es nicht beachten und nach Deaktivierung Rabatz machen und die Nummer verfallen lassen/portieren. -
Wie kommt es eigenltich, dass für die Flat 0€ berechnet wird statt 14,95€, so wie bei mir auch? Kommt diese Berechnung dann nächstes Monat?
-
Wann kommt eigentlich meine Lieferung? Noch vor Weihnachten?
-
:confused: Kann das hier jemand schließen bitte?
-
Also ich habe mich ebenfalls gerade so angemeldet und ich habe nichts von einem Kennwort per email gelesen. Das brauchst du gar nicht wenn du es richtig machst.
Scheinbar hast du "Nein, ich bin kein Vodafone-Kunde" angeklickt. Dann kommt nämlich die Eingabeaufforderung für die Email Adresse.
Das ist so einfach alles auf der Seite wie kann man sich da net auskennen. -
Warum klickst du nicht einfach auf der Startseite von Vodafone auf "Jetzt registrieren", dann musst du keine Nummer hinzufügen, sondern erstellst einen neuen Account mit nur einer Nummer. Wenn es nicht die 4444 ist oder die ersten 4 ziffern der Superpin, dann hast du wohl das "Kennwort" bei Aktivierung der SIM selbst festgelegt. Wenn dir die Hotline das Kennwort nicht verraten will dann mach deine Freundschaftswerbung einfach über die (kostenpflichtige) Nummer 224488.
-
Wenn du nicht kündigst, bleibt alles so wie es ist und der Vertrag verlängert sich von selbst um 1 Jahr. Während diesen Jahres kannst du aber jeder Zeit wieder um 2 Jahre verlängern. Diese beginnen dann ab dem Tag der Verlängerung.
Wenn du nun nach Ablauf deiner schon vorübernen 2 Jahre in den Eco wechselt verlierst du deine kostenlosen internen SMS.
Wenn du verlängerst bleibt der Tarif so wie er ist, mit den kostenlosen internen SMS, wenn du darauf bestehst.
Den "young" Tarif, genannt Max Friends gibt es nur im PK Bereich.
-
Hab mir letzten Samstag in NBG das K800i mit o2 Inklusiv-Paket 50 OHNE HANDY (5,- mtl.) für nen Euro geholt. 60€ MNP Guthaben kommen noch dazu.
-
Hi TTler!
Biete ein Nokia 1600 inkl. originaler T-Mobile Xtra Card mit 5€ Startguthaben an.
Telefon und SIM sind neu, unbenutzt und originalverpackt. Die Verpackung ist ungeöffnet. Natürlich mit Kaufbeleg für die 2 Jahre Herstellergarantie.
Preis: 25€ inkl. Versand.