Vodafone bietet doch auch einen netten Studentenrabatt an. 12,50€ pro Monat.
Oder o2 mit 100 frei-SMS. Oder T-Mobile für 7,50€ 50 Inklusivminuten oder für 17,50 100 Minuten.
Beiträge von vodafrank
-
-
Wäre auch mit 10 dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem fragt es sich ob das wirklich jemand will (immer die Gleiche) und ob die entsprechenden Damen lang genug vor Ort sind.
Meine Freundin ist auch immer die Gleiche. Bin da eher monogam eingestellt. -
Ich suche sowas für meine ca. 60 SIM-Karten schon lange. Momentan beware ich sie leider noch in Pillendöschen und leeren Haarwachs-Dosen auf. Keine langfristige Lösung, da ich die ein oder anderen Dutzend gern mal mit mir rumtrage.
-
Klar geht das. Deine Suchfunktion scheint kaputt zu sein.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Rufnummer ist natürlich kostenlos, ist ja ne normale Festnetzrufnummer.Aber ich denke das die Damen nicht auf den Nummern flirten wollen, sondern sie nur zur Terminvereinbarung kostenpflichtiger Dienste nutzen möchten.

Da gibst bestimmt auch schon ne Flatrate für.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
[...] inzwischen sind 3 Termine verstrichen, ohne ein Technicker zu kommen.
Vielleicht macht er gerade ein kleines Nickerchen.

-
Kann ich mir vorstellen.
Das gleiche vorgefertigte Schreiben erhielt ich nach 2 Monaten nach meiner x-ten Beschwerde aufgrund der Roamingabschaltung mit T-Mobile und dem nun nicht mehr vorhandenen Netzempfang bei mir zuhause.
Nicht sehr kreativ der (Saft)Laden. -
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Allerdings sind Callya-Registrierungen ja knapp, weil jede Person glaube ich nur eine sehr begrenzte Anzahl von Karten haben kann.
Wenn du 22 Stück sehr begrenzt nennst...
-
Einen D2 Fun bekommst du wunderbar in der Bucht los und kassierst noch einiges falls es ne 0172 Nummer ist. Kannst ja dann nen neuen Vertrag abschließen. Wenn du im D2 Fun viel telefonierst tagsüber ist er natürlich ultrateuer.