Ich bin auch o2 Vertriebspartner und ich kann keinen Tarifwechsel durchführen per Software. Ich kann auch nur die Hotline anrufen und den Wechsel in Auftrag geben. Kann sein, dass es o2 eigene Shops können.
Beiträge von vodafrank
-
-
:gpaul: Ich habe ihn gekauFt. Werde ihn mal als Repeater einsetzen für meinen Speedport. -
Siemens Gigaset SE505. Hab ich beim Kaufhof für 30€ gekaut.
-
Hab dir schon ne PN geschickt.
-
Um Juniorkarten zu erhalten brauchst du einen Vodafone VERTRAG als Trägertarif. Wenn du keinen hast, kannst du auch keine Juniorkarte buchen.
-
Weil du wohl das Fremdnetzpaket in Zeiten gebucht hast, als es noch 5€ kostete. Später war es dann inklusive. Wie jetzt auch.
-
Ich glaube 49ct/Minute. Festnetz weiß ich nicht, probier mal 0172 224488
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ach du Sch****!!!! :eek:Ich hab drei Leute für Vodafone geworben. Allesamt am 10.10. Ich dachte man kann 100 Tage lang werben.
Ist da nichts zu machen?
Das mit den 100 Tagen war bevor es jeder Neukunde gemacht hat.
Jetzt sinds noch 10. Gilt aber schon bestimmt seit über nem Jahr.
Gorbatschow würde antworten:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben".
Frag evtl. mal bei der Hotline nach, vielleicht sind die kulant. -
SIM ist älter als 10 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hier ca. 450.000 EW und es gibt 2 o2 EGSM/1800er Standorte
na da muss meine schöne Stadt gerade mal noch 10fach so groß werden:-))