Beiträge von vodafrank

Zum 18.07. gibt es auch bei Vodafone Neuerungen im Bereich Auslandstarife.
    Wer das Reiseversprechen nutzt, kann in allen EU-Ländern sowie Türkei und Schweiz zukünftig nicht nur das dortige Vodafone Netz nutzen, um von den Konditionen des Reiseversprechens zu profitieren, sondern alle vorhandenen Roamingpartner.

Wer das Reiseversprechen nicht haben möchte telefoniert abgehend für 58ct. pro Minute und ankommend für 28ct. pro Minute, so wie auch bei T-Mobile.

Wenn ihr euch ein neues Auto kaufen wollt, einen Kleinwagen zum Beispiel, den Lupo. Der Verkäufer legt euch nun die Vertragspapiere vor die Nase und es steht irgendwas mit Phaeton drauf. Ihr bemerkt das nur ganz am Rande und fragt den Verkäufer möglicherweise sogar noch danach. Dieser meint dann das wäre eine Aktion, eine Art kostenlose Sonderausstattung des Golfs.
    Ihr freut euch und unterschreibt...

Jeder "normal denkende" Mensch sollte sich seines Verstandes ohne die Leitung eines anderen bedienen können. Das stellte Herr Kant schon 1783 fest, und da gab es noch keine Handys.

Ich vertreidige hier nichts und niemanden, nicht mal mich selbst. Ich finde vieles auch nicht richtig, aber das Leben ist nunmal so. Das was hier in Deutschland passiert ist im Vergleich zu manchen Unternehmen in anderen Ländern eine Kleinigkeit.

Re: Re: Lautsprecher bei Anrufen Stumm - nur bei O2

Zitat

Original geschrieben von .me
    Leider habe ich noch nicht einmal eine Idee, wovon Du sprichst.
    Bei welcher Funktion oder
    in welchem Zustand
    Was soll bitte was über den Lautsprecher wiedergegeben werden ?

Na beim Telefonieren natürlich! Steht doch dort! Was soll schon über den Lautsprecher wiedergegeben werden beim Telefonieren? => die Worte des Gesprächspartners!

Christus:
    Hast du schon mal ein anderes Handy versucht?