Noch einmal speziell für dich, thomasGr:
Der Werber kann auch deine 5000 Punkte erhalten, wenn DU nicht bei Stars registriert bist. Natürlich funktioniert das ganze dann NICHT über vodafone.de, sondern NUR über die 224488 ODER das Live-Portal in deinem Handy!
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
welche nummer muss ich denn da anrufen?
Na halt die 224488. Irgendwo in dem Sprachmenü ist auch der Punkt Freundschaftswerbung. Ich nutze es persönlich nicht weil die Nummer ja kostet.
Geht übrigens auch über's Live Portal. -
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Aber ich bin ja noch gar nicht für VF Stars registriert, daher kann ich auch über die Hotline keine Freundschaftswerbung machen.
DU musst gar nicht für Stars registriert sein, um Freundschaftswerbung zu machen. Außerdem geschieht es nicht über die Hotline, sondern du tippst die Nummer des Werbers über dein Tastenfeld ein.Bist du überhaupt schon für "mein Vodafone" registriert?
-
Freundschaftswerbung geht auch über das sprachgesteuerte Menü der 224488. Ich hatte bei meinen 22 Vodafone Karten noch bei keiner einzigen ein Problem mit dem Login von "mein Vodafone" oder Stars.
-
4x Vodafone (kürzlich noch 5)
1x T-Mobile (kürzlich noch 2)
4x o2 Genion + 2x o2 Genion Card Sbin auch "nur" Student
-
Auch auf die gleiche Anschrift? Gleiche Bankverbindung? Ausweis oder Führerschein als Legitimation bei Aktivierung vorgelegt?
-
Hast du auch mal eine deutsche Vodafone Karte probiert?
-
Na wenn dein Stick nur WEP kann, musst du den Router auch auf WEP heruntersetzen. Hast du schon mal in der Systemsteuerung auf das Icon "Drahtlosnetzwerkinstallation" geklickt?
Die Verwaltung über Windows ist ja voreingestellt.
Mit deinem Notebook sollte das ganze eigentlich nichts zu tun haben, denn den Treiber für den Stick liefert ja Medion. -
Was ist Famila? Kenne den Firmennahmen nur von einem Lebensmitteldiscounter in Italien. Der wird es aber nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Denke mal die 2828 ist etwas hochwertiger als die normale Line. Ansonsten würden mir keine tollen Features des Geschäftskundentarife einfallen.
Keine Tarifwechselgebühren, kostenlose Multicard, kostenloser SIM-Tausch, keine Meckerei und "geht nicht" bei Wunschrufnummer fällt mir noch ein.