Es gibt auch schöne Richtfunkantennen für WLAN mit 2km Reichweite, und das schon für 30€.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von kosmosmix
Drei Vodafone Studi Verträge? Direkt bei Vodafone? Wie hast denn das geschafft? Vodafone akzeptiert doch nur einen einzigen?!
Hast du es schon mal versucht, mehrere zu haben? Papier ist geduldig. -
0170:
Im Fernsehen haben sie immer behauptet, die Barbara komme aus Amberg in NIEDERBAYERN.
Dies kam mir auch komisch vor. Was soll so eine Behauptung? -
Ungefähr 40. Bekomme aber mittlerweile auch keine mehr genehmigt.
-
Meines Wissens nach hat T-Mobile keine Restriktionen in Bezug auf die Menge an Studentenverträgen. Denn auf dem Auftragsformular steht auch nichts drauf, bei Vodafone sehr wohl.
-
Nur wenn der andere Student seinen Studentenausweis mit beifügt und es auf dem Formular vermerkt wird.
-
kosmosmix:
Sorry falls du das auf dich bezogen haben solltest. Ich meinte dich damit nämlich gar nicht. Es sind einige Laute hier im Forum der Meinung, ein Vodafone SIM-Lock sei IMMER auf die mitgelieferte SIM beschränkt.
Kleine Frage: Was passiert bei Vodafone, wenn die SIM kaputt oder verloren geht?
Antwort: Man bekommt eine SIM mit einer ganz anderen Kartennummer / IMSI Nummer als Ersatz geschickt, und oh Wunder, sie funktioniert in dem gelockten Handy! -
o2 hat ja wenigstens die Müncher Fn-Nummer wieder freigegeben für die Händler nachdem sich viele beschwerten.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also mal wieder schön abzocken, eigentlich sollte man solchen Kunden den Weg zumachen oder ihnen dicke Wechselgebühren aufs Ohr drücken.
T-Mobile ist aber glücklicherweise nicht o2.
Ich finde der ganze Sub-Schnickschnack gehört sich sowieso abgeschafft, wie in anderen Ländern auch. Dafür keine oder geringe Mindestlaufzeit. Dickes Handy und noch ne PS3 dazu will jeder haben, kosten darf es aber nix. Eingebaut wird dann die Xtra Card, weil man(n) sich sonst beim Telefonieren nicht zügeln kann. -
Wenn dem so wäre würden sie aber über ihre 0180-Nummer nix mehr einnehmen