200€ würde ich eher als untere Grenze bezeichnen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Nur weil man ein Server Betriebssystem drauf hat heißt das doch nicht, dass man einen Server hat.
Es bezeichnet ja nur die Möglichkeiten, die man hat.
-
Re: Wieviel Provision erhält ein Händler/Vertriebspartner vom Provider?
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Und wieso sind solche Händler zu 99% nur im Internet vertreten und nicht in gewöhnlichen Filialen?
Um deine genannten Preise überhaupt anbieten zu können.
Sie sparen sich so Raumkosten (Point Of Sale), regionale Werbekosten, Personalkosten.Zu den Provisionen wird dir hier wohl keiner Auskunft geben.
Wie hoch sie sein müssen kannst du dir ja selbst ausrechnen. -
Wenn der Connection Manager meint, du seist nicht in der Homezone, dann wird auch so abgerechnet, als wärst du außerhalb der Homezone. 19ct. pro Minute, wenn du Zeitabrechnung hast. Die Verbindung bis hin zu der Warnmeldung der Managers zahlst du natürlich.
Wenn es so langsam läuft bei dir, hast du wohl kein UMTS (was man an dem blauen Symbol neben der Netzanzeige erkennen könnte) und surfst über GPRS.
Dies wird aber auch abgedeckt durch das Internet@home Pack M. -
Ich hab das Gerät auch.
Du kannst es ja auch so einstellen, dass es NUR mit dem Fingerabdruck reagiert. Dann hast du allerdings ein Problem, wenn es deinen Abdruck mal nicht erkennen mag, wie bei mir so ziemlich oft.Das Passwort ist ja nicht dein WIN Passwort, sondern ein von dir frei festgelegtes. Dieses Masterpasswort dient ja dazu, doch reinzukommen, wenn der OmniPass mal nicht geht. Du kannst es ja so gestalten, dass keiner draufkommt.
Ich hab das Gerät eigentlich nur, weil man sich damit die ständige Eintipperei von Logins spart und nicht, um meine Dateien, die eh keiner lesen will, zu verschlüsseln.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
also kann ich die bestehende blau rufnummer auf meinen bereits bestehenden o2 genion s card portieren lassen?
Ja, you CAN DO. -
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
So ein Quatsch. Ein Serverbetriebssystem können die wenigsten vernünftig verwalten und hat auf einem Desktop oder NB nichts verloren.
Nur weil du es nicht kannst brauchst du nicht auf andere zu schließen.2003 läuft super auf jedem Rechner mit halbwegs brauchbarer Hardwareausstattung.
-
Suche nen neuen / neuwertigen oder gut erhaltenen Akku für oben genanntes Notebook Modell mit noch guter Laufzeit.
Angebote bitte per PN.Gruß Frank
-
XP ist schon gut.
Alternativ noch Windows 2003 Server. -
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz. Du hast doch schon nen Vertrag von o2. Den Genion Card S. Auf den kannst du doch deine Blau Handynummer "aufstülpen" und behälst deine o2 Festnetznummer.
Diesen Card S kannst du ja auch in nen anderen Tarif umändern.