-
Das musste leider heute Nacht ein 43jähriger Mann aus Würzburg erfahren, als er gerade über sein schnurgebundenes Festnetztelefon telefonierte, und in der Haustelefonanlage der Blitz einschlug.
Daraufhin wurde er durch das Zimmer an die Wand geschleudert und zog sich schwerere Verletzungen zu, so die Meldung.
Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Und die Lehre aus der Gschicht:
Wer mit dem Handy telefoniert, lebt gesünder! :top:
-
Klar gibts den noch für Geschäftskunden. Vielleicht nur in deinem RV nicht.
Auf der Internetseite steht er nicht, dennoch gibts ihn.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Auch in einem RV ist der Relax XL für 24 Monate gebunden, das heisst vorher kein Wechsel in Business-Tarife möglich!
In meinem RV ist das nicht so.
:top:
-
Die Provision des Händlers minus die Marge ist doch die Subvention des Kunden. 
-
Was hat die Graka denn für Ausgänge?
Ob dein neues Mainboard noch IDE Anschlüsse besitzt, bezweifle ich. Und SATA ist meist wesentlich schneller, und an der Festplattengeschwindigkeit (Umdrehungszahl, Puffer, Datendurchsatz) hängt sehr viel.
Ich persönlich tendiere immer zu Intel. Hab nen AMD im Notebook und naja...
-
Selbst bauen ist ganz einfach und macht einen riesen Spaß.
Neues Mainboard mit Proz auf jeden Fall. Aber kann deine Graka HDTV? Wirst wohl ne neue brauchen. Ebenfalls die Festplatte sollte nen SATA anschluss haben, da das der aktuelle Standard ist und die Mainboards auch solche Anschlüsse haben. Außerdem währe ein RAID System zu empfehlen.
Neuen RAM wirst du auch brauchen.
Somit müsste eigentlich alles erneuert werden wenn du wirklich nen Performance-Schub erleben möchtest. So halbe Sachen kosten auch Geld und werden dann nur durch die alten Komponenten gebremst.
-
Hab ja auch nur geschätzt. Da lag ich ja ganz gut. :top:
-
Ich würde eine für 49€ entsperrte o2 Surf@home HSDPA Box empfehlen.
Gibts in der Bucht schon für 100€ und hat WLAN und man kann nen Switch anschließen.
Die andere alternative wäre die Web'n'walk Box II, diese kostet aber rund 3 bis 4 mal so viel.
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
T-Mobile Relax 400 xl 500-600€
Da musst du widerum aber schon extrem viel schalten um solche Zielbonis zu bekommen.
-
Jungs jetzt bleibt mal ruhig.
kabubasa empfiehlt Win95 für den multimedialustigen Privatanwender, der zwar alles mögliche mit seinem Hightech-Rechner anstellen will, aber für administrative Dinge den Media-Markt IT-Abteilungs-Fachspezialisten benötigt und diego206 sowie meine Wenigkeit geben uns leiber mit ein wenig professionelleren Betriebssystemen ab, die wir dann auch installieren/konfigurieren/nutzen können.
Und jetzt wieder BTT.
Win XP wird bestimmt noch bis 2015 supportmäßig unterstützt.