Is aber blöd, wenn die Latte rostet! ![]()
![]()
Sorry das musste jetzt sein. :p
Beiträge von vodafrank
-
-
Hab mir heut so ein megageiles F3 von der Post geholt. Natürlich SIM-Lock frei.
Nur mir ist der Sound des Lautsprechers äußerst unangenehm aufgefallen.
Wenn er lauter als 3 ist brummt das ganze Telefon bei schon leicht tiefen Tönen, genau so klingt auch der Lautsprecher dumpf. Soll das so sein oder ist es schon defekt? -
Sharp 903
-
Also meine geht nach einem ganz leichten Ziehen heraus. Richtig herum drin ist sie schon, oder? In der Karte selbst ist ja auch so eine kleine Rille, in die man den Fingernagel drücken kann, um die Karte herauszubekommen.
-
Ne Karte mit AGP wirst du in nen PCIexpress Slot nicht reinbringen.

-
Genau. Der hat das wahrscheinlich nur gesagt, um dich zu beruhigen. Ich denke schon dass er es wusste dass es was kostet.
Mein Connection Manager 3.7.0.3 funzt seit eh und jeh wunderbar, und das mit nem Vodafone-Handy, in dem ne T-Mobile SIM über den T-Mobile APN online geht. :top:
-
Premium halt. Wer kann sich denn die 9,27€ pro MB nicht leisten? Ein Schnäppchen ist das!
Premium auch die Aussage des Hotliners! :flop: -
Naja die Box hat auch den Vorteil dass sie keinen zusätzlichen Strom braucht. Das Handy ist schnell leergesaugt in UMTS, das sehe ich an meinem Samsung. Das hält keinen Tag durch.
Außerdem wird E-Plus auch bald HSDPA einführen.
Die Box gibts ja schon für 150€ im Netz.
-
Die Huawei Box hat einen Empfang bzw. Sendeleistung, dass du dir theoretisch deine Mikrowelle sparen kannst.
Sie geht noch 1A, wo die PCMCIAs die ich kenne schon längst keinen Kontakt mehr haben.
Das nervige ist halt das USB Kabel. -
Das hört man heut auf jedem bayerischen Radiosender in den Nachrichten.
Bayern 3, Antenne Bayern, usw.
Die haben schon authentischere Quellen als die BILD.