Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Oder meinst du, das du 10 Geräte in Betrieb hast?

Na klar, wie auch sonst.
    4x Vodafone Vertrag =4 Handys (fürs Telefonieren, SMS, WAP)
    1x T-Mobile Relax XL TwinCard =2 Handys (eines davon online fürs Surfen mit PC)
    2x Genion BWHZ =2 Handys, werden auch für Gespräche Homezone => Ausland Handy genutzt
    1x Genion =1 Handy (selten benutzt, wird gekündigt)
    1x Genion Card Online (für SMS) =1 Handy
    5x xtra Card wegen xtra Clever =5 Handys (jeweils mit Headset + automatische Rufannahme)

Alle anderen SIMs werden nur sporadisch eingelegt.

Schau dich doch mal um auf der Seite. Da sind doch alle Handys drauf, die es je gab. Hier noch mal ein besserer LINK

Re: Windows XP: Wie lange noch verfügbar

Zitat

Original geschrieben von ichundderfürst
    Außerdem möchte ich kein Betriebsssystem, dass mich ausspioniert.

Was willst du dann mit XP? Respektive überhaupt Microsoft? :D

Denke mal es wird schon noch 5 Jahre erhältlich sein, zumindest der Support.
    Die Software samt Lizenz kannst du dir ja notfalls in der Bucht besorgen.

5€??? Wer soll das Bezahlen? Am Ende der Nutzer in den Minutenpreisen. Dann regt sich wieder jeder auf, dass telefonieren in D ist teuer.
    Folgendes Beispiel:

In dem kleinen Shop in meiner Stadt herrscht ein Präsenzbestand von etwa 500 SIM-Karten. Wenn wieder ein paar verbraucht sind, kommen neue.

Wenn nun eine neue "Generation" von SIM-Karten released wird, z.B. wegen der Zuhause-Schriftzug Funktion, oder der neuen 3 dimensionalen Sprechblase, und und und, werden alle vorhandenen, meist noch neuen SIM Karten vernichtet, denn sie sind nicht mehr zu gebrauchen. Und das kostet Geld. Nicht nur die Vernichtung, sondern auch die schon durch die Herstellung angefallenen Kosten, und auch die für den Ersatz.
    Nun mache das ganze Spielchen mit ner SIM, die in der Herstellung das 10fache kostet.
    In der Schweiz mag das dank der geringeren Bevölkerungs- und Nutzerzahlen möglich sein.

Aber wer mag gerne gestiegene Kosten auf seine Minutenpreise oder die Grudgebühr umgewälzt bekommen?

Frag doch mal nach den Herstellungskosten für so eine SIM. Da wirst du dann merken, dass kein NB/Provider so viel mehr Geld ausgeben möchte für Dinge, in denen er keinen positiven Effekt erkennt. Ich behaupte 90% aller Handynutzer in Deutschland ist es völlig egal wieviel Speicherplatz ihre SIM hat, denn das Handy bietet ja genug Platz für Telefonbucheinträge und SMS.