Geht nur bei VVL um 24 Monate.
Beiträge von vodafrank
-
-
Wie du schon richtig erkanntest, das 5110 funkt nur auf 900MHz, das Netz von o2 aber nur auf 1800Mhz.
Deshalb wirst du auf deinem Display höchstens T-Mobile sehen, da es darin roamt. EGSM (900MHz+paar zerquetschte) kann das Nokia nicht. -
Zitat
Original geschrieben von nullwahl
Dem kann ich nicht folgen, wenn das Material zwischen Kopf und Telefon ist, ballert das Handy schonmal nicht direkt aufs Hirn, sondern in eine andere Richtung.
Eben genau das stimmt nicht! Du kannst die Wellen nicht "lenken". -
Du fühlst dich auf den Schlips getreten, nicht ich.
Wozu braucht ein Mann in seinem Anzug einen Strahlenschutz in der Brusttasche? Damit er keinen Brustkrebs bekommt?
Wenn diese Tasche "funktionieren" sollte, dann müsstest du dich theoretisch mit ihrer nicht geschützten Seite in Richtung Basisstation stellen, da sonst keine Verbindung möglich wäre. Ich schätze diese Tasche hält etwa 0,001 % der abgegebenden Energie von deinem Kopf fern. Dieser Abgeschirmte Teil wird dann dafür von deiner Hand aufgenommen.
-
Darf ich mal dezent fragen ob du dich schon mal ein bisschen intensiver mit der Physik, mit den elektromagnetischen Wellen im Besonderen, außeinander gesetzt hast?
Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussionen anfangen aber das würde mich schon interessieren. -
Was ist daran frech?
Die Aktion heißt doch "Can CATch"

-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Wickel das Telefon einfach dick in Alufolie ein, funktioniert prima.
So ein Quark!
Diesen kannst du in Alufolie einwickeln und es bringt was. Alu hält gar nix ab, da die Atome viel zu weit entfernt voneinander stehen.Er kann sich ja das Handy bleibedampfen lassen.
Die Tasche erwirkt genau den gegenteiligen Effekt:
Durch jegliche Metalleinarbeitungen werden die Radiowellen an diesen diffus reflektiert und durch additive Interferenzen wahrscheinlich sogar noch verstärkt.OT: Meldung in Eigener Sache:
Jippie! Endlich Profi! Mit solchen Posts hab ich mir den aber auch wirklich verdient! :top: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
ahja. und du glaubst sowas?
Wer Angst hat glaubt alles. -
Wenn man genau sein möchte, schließt die Aussage "Eine Vertragsverlängerung ist in Ihrem Tarif nicht möglich", wie es ja überall bei den Card Tarifen heißt, AUCH die automatische Verlängerung um 12 Monate seitens o2 mit ein.
Auf die Idee, ein Vertrag würde ohne jegliche Kündigung von selbst auslaufen, wäre ich jedoch nie gekommen. Aber in diesem Fall wäre die Denkweise sogar berechtigt, wenn man ohne jegliches juristische Wissen ausgestattet ist nätürlich. -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Edit: Mist, zu langsam!!!
Aber nur, weil ich mehr geschrieben habe...
Brauchst halt nen schnelleren Rechner in der Bibliothek!