-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Empfehlenswert wäre dann wohl der Wechsel zu T-Mobile, da funktioniert das nämlich.
Was nach 2 Jahren auch möglich ist. Beim T-Mobile Basix Tarif, welcher mit dem KombiComfort vergleichbar ist, geht es auch nicht, wird also auch berechnet.
-
-
Nein nein nein. Das Abrechnungssystem von Vodafone erkennt, wenn ein Anruf auf der Festnetznummer eingeht und dann auf ein anderes Handy weitergeleitet wird und berechnet diesen Vorgang.
Ihm bleibt nur der steinige Weg einer Sonderkündigung, falls er den Anschluss einrichtete, bevor diese Tatsache bekannt gegeben wurde.
-
Man kann damit genauso telefonieren wie mit Vodafone's BusinessData Tarifen: GAR NICHT. 
-
nein das geht nicht. Musst du auf die Rechnung warten.
-
Ja sorry hast ja recht. Stelle nur immer wieder in vielen Shops (netzübergreifend) fest, dass die dort angestellten Personen teils so was von keine Ahnung haben dass ich mich frage, wie sie es überhaupt geschafft hatten, dort eingestellt zu werden bzw. jegliche Art von Fortbildung zu meiden.
Aber wenn du bei VDF im Außendienst wars, müsstest du doch wissen, wie sehr dein Arbeitgeber auf Fachwissen und Unfehlbarkeit wertgelegt hat, oder?
-
EDIT:
Sie kann doch das V3 (ich nehme an V3x) nehmen zum Surfen, oder auch einen Surf@home Router oder ne Box von nem anderen NB.
Außerdem ist sie schon erreichbar wenn sie übers Handy surft. Anrufe und Daten laufen ja parallel.
Prinzipiell ist das 5GB Internet Pack eine feine Sache, da das Inklusivvolumen ja auch außerhalb der Homezone gilt.
Gruß Frank (ebenfalls o2 VP)
-
"Der Trende geht zum Zehnthandy." 
-
Nein. Nur die erste kostet so viel. Jede weitere ca. 80ct.
-
??? Wenn du nen alten Genion hast, dann hast du die BWHZ doch schon. Hol dir einfach ne Loop und leite deinen Genion darauf um. Musst ihn natürlich angeschaltet in der Homezone liegen lassen. So funktioniert es.