Zu Vodafone kann man alle 10 mitnehmen. Und das Handy klingelt bei jeder. Bei o2 geht das leider und komischer Weise nicht, obwohl beide BT Telecom als FN-Anbieter haben.
Beiträge von vodafrank
-
-
Du bekommst doch extra ne SMS aufs Handy geschickt mit deinem zusätzlichen Passwort für das Media Center. Wenn du nen TArif mit VodafoneLIVE! Option hast geschieht es automatisch, wenn nicht, klick einfach drauf und es wird aktiviert für dich!
-
Was gehtn mit dir? Doppelpost brauchts nun wirklich nicht, auch wenn dir das Tehma unter den Fingernägeln brennt. :flop:
-
Leider kann man OpenEnd und ReiseVersprechen nicht kombinieren.
Du kannst dich aber von einer OpenEnd Karte ne ganze Stunde lang anrufen lassen und zahlst dafür 75ct. Dein Gegenüber 39ct. -
Meine neueste Info, die ich von einem Mitarbeiter der Hotline vor zwei Tagen erhielt war, dass das national roaming mit T-Mobile in ganz Deutschland Ende 2008 eingestellt wird.
-
Du zahlst einmalig 75ct und dann den regulären Minutenpreis, z.B. 29ct/Min.
Roaming ist automatisch freigeschalten. -
Kauf dir ne deutsche Vodafone CallYa Prepaid Karte und telefonier zu Preisen wie in Deutschland + 75ct. pro Anruf.
-
Aktiviert wird die Karte im Shop.
Die von dir genannten Tarife sind alle top. -
CallYa ist eine Prepaid Karte da schließt du nix ab.
Na eine Minute telefonieren da kann man viel vom Urlaub erzählen

Wenn ich z.B. in Italien oder Österreich bin telefoniere ich täglich etwa 30-45 Minuten mit dem Handy nach Deutschland. -
Bei den CallYa Comfort Tarifen ist es automatisch voreingestellt bei Neuregistrierung.