Subvention bekommt man nicht aufgrund des Tarifwechsels, sondern aufgrund der Verlängerung! Wenn du natürlich bei Verlängerung in einen höheren Tarif wechselst, ist auch die Subvention höher! Du kannst aber jetzt auch schon wechseln, das ändert nichts.
Beiträge von vodafrank
-
-
Fremdnetzoption kann man 24 Monate lang nicht rausbuchen. Ist fester Bestandteil des Studivertrages. Normalerweise fordert VDF keine neue Bescheinigung an. Hab nur ein mal von so nem Fall in meinem Bekanntenkreis gehört.
-
Sollte eigentlich so schon möglich sein. Vielleicht liegt es an der Firewalleinstellung? Software bzw. Routersoftware?
Hab nen Gigaset 505SE Router + Netgear Switch 105 und es klappt problemlos.
Hast du es mal nur mit nem Hub/Switch versucht oder mit dem Crossoverkabel?EDIT: Hast du DHCP aktiviert oder stat. IP Adressen auf deinen Rechnern?
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Außerdem geht T-Mobile in alle nat. Netz und nicht wie VF nur ins dt. Festnetz und VF-Netz. (also mit den Inklusivminuten), oder hab ich das irgendwie falsch gelesen?
Ja, hast du. Auch bei VDF gelten die Minuten in alle dt. Netze. Und das Wochenende ist kostenlos ins Festnetz und zu VDF.
Wenn, dann musst du den Tarif schon mit dem Relax 50 XL vergleichen (wegen dem Wochenende), und der kostet 24€.
Warte mal auf nen Rückruf der Kundenrückgewinnung. Dort kannst du bestimmt auch Frei-SMS rausschlagen, wie bei einem T-Mobile Neuabschluss. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 74L
Siehe hier:
KlickAnscheinend bist du nicht ganz so gut informiert, nachdem du sogar behauptet hast das o2 HSDPA nur mit Active Verträgen geht, was natürlich nicht stimmt...
Siehe auch hier: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/s25788.html
Zitat: "...Kunden mit o2 Active Data stehe ebenfalls weiterhin das National Roaming im UMTS-Netz von T-Mobile zur Verfügung."
[Sarkasmus]
Ja! Du hast Recht! Ich bin dumm! Mehr noch als dumm! Und meine o2 Vertriebspartnerschaft bilde ich mir auch nur ein! Und überhaupt: Ich habe keine einzige o2 SIM-Karte mit der ich das, was ich behaupte, getestet habe! Alles frei erfunden, wenn ich vod(k)afrank bin. Ich komme übrigens nicht mehr in T-Mobile rein, seitdem ich mit meiner Stihl Kettensäge auf das 30 Meter hohe Postamt gekrakselt bin und die T-Mobile GSM/UMTS BTS zerlegt hab. Mich hat nämlich diese dauernde Bestrahlung schon ganz plemplem gemacht, wie du bestimmt erkennen kannst. [/Sarkasmus]Außerdem setzt du ein lokales BARRING mit der generellen Zugangssperrung für Datendienste mit einem nicht-Datentarif gleich. Ich glaube wir beide brauchen uns also über dieses Thema nicht mehr zu unterhalten.
-
ich warte lieber auf die Herbst oder besser noch Winterflatrate, da sind dann die Flats kombiniert mit den Redefreiheitswochen und Weihnachtswochen für 5 euro zu haben.

-
Zitat
Original geschrieben von toco
Ich hatte das so verstanden, daß es sich dabei nicht um eine Vertragsverlängerung handelt.
Sonst würde es ja nicht heißen: *jedes* JahrDenn würde man jedes Jahr eine Vertragsverlängerung durchführen, hätte man nach fünf Jahren ja noch weitere zusätzliche sechs Jahre Restlaufzeit...

Und wenn man Glück hat überrollt bist dahin die Insolvenzwelle dann auch noch o2, nachdem sie schon Quam und Blu (Italien) platt gemacht hat.

-
Zitat
Original geschrieben von lanski
Hallo, ich habe einen Vertrag bei Mobilcom kann ich mich damit bei Vodafone Stars anmelden ?
Oder sollte ich eine CallYa Karte dafür kaufen?
Weil meine Frau dann einen Vodafone Studenten Vertrag abschliesst und ich Sie dann werben möchte.
Nein. Mobilcom = Provider.
Lösung: CallYa kaufen. -
Schick mir per PN ne genaue Anschrift (mit Querstraße) und ich schau nach.
-
Zitat
Original geschrieben von 74L
Kommst du mit einer "normalen" o2 Karte (z.B. Genion) nichts ins TM-Netz oder auch mit der Active Date SIM?
Ich komme mit KEINER SIM rein, da gebarred!!!