-
NEEEEEEIN!!!
Ich werd noch blöd hier!
T-Mobile ist gesperrt! Sowohl für GSM als auch UMTS/HSDPA. Man kommt hier nicht ins T-Mobile Netz! Wie oft denn noch!
Außerdem hat das Vertriebspartnerportal ein eigenes GIS, in dem man sehen kann wo HSDPA mit welchem Tarif verfügbar ist!!! Wenn ich z.B. eine Adresse in München eigebe steht dort: Active/Data HSDPA, Genion HSDPA, Surf@home HSDPA.
Wenn ich eine in Hof eingebe steht dort Active/Data HSDPA, Genion UMTS, Surf@home UMTS.
Ich kenne mich schon aus als o2 Vertriebspartner!!!
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Wie funktioniert bei o2 die Doublettenprüfung?
Was ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Was will man mehr.
Bessere Sprachqualität, weniger Hall, besseren Kundenservice statt immer nur "Nein, das geht leider nicht.", "Das ist leider nicht möglich".
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Kann man eigentlich auch zum Tarif Callya Open End das Reiseversprechen dazubuchen?
Nein, steht auch in den Fußnoten des Links.
-
Re: vodafrank
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Darf ich fragen wo du wohnst?
Hof. Nordostbayern.
Es ist natürlich NICHT die Nutzung von HSDPA über T-Mobile gemeint, da hier T-Mobile überall gebarred ist.
Glaubt mir doch auch mal was. Es ist wirklich so, dass Active Data HSDPA nutzen darf, Genion und Active nicht! Aber es soll sich ja ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
OK, nehmen wir mal an deine Aussage stimmt. Ich verstehe dann einfach nur nicht, warum mir Vodafone, wie oben schon gepostet, das Gegenteil geschrieben hat und es eben nicht möglich ist, bei einem Handydefekt das Handy in einen Vodafone Shop zu bringen, wenn man online einen Vertrag abgeschlossen hat.
Das kann ich dir auch nicht beantworten. Habe, wie schon gesagt, selbst unzählinge "Online-Handys" in der Filiale zum Service-Austausch angenommen, genau wie auch meine Kollegen/Kolleginnen. Wird woanders genauso laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Warum soll sie da zurückrufen? Sie hat doch schon einen neuen Vertrag. Das ist nur eine Rückgewinnungshotline, bei dem einem "tolle" Angebote gemacht werden.
Ziemlich peinlich aber irgendwie, dass man da nun selbst anrufen muss.
P.S.: Grundsätzlich gilt, wenn es etwas Wichtiges ist, ruft derjenige (nochmal) an und bittet nicht um Anruf.
Das macht Vodafone ja auch. Erst rufen sie an, ohne Rufnummer, wenn niemand abnimmt kommt die SMS.
-
Das ist eine der vielen Kundenrückgewinnungshotline Rufnummern.
Sie erreicht damit die 1212, nur ohne jegliche Wartezeit 
-
Sorry, zu handytim war schneller. :mad:
Muss mal ausprobieren ob man da dann auch MobileTV nutzen kann.
-
Hallo liebe TTler!
Aufgrund des raschen Wachstums meines SIM-Karten Konglomerats (etwa 80 Stück) verliere ich langsam den Überblick und hin und wieder verschwindet auch mal wieder eine.
Ich bin nun auf der Suche nach einer Art Sammelalbum, in das ich sie alle reinstecken kann und bei Bedarf wieder herausnehmen. So was wie ein Briefmarkenalbum also. Nur leider sind in denen die Halter so tief, dass man die SIM Karten mit bloßen Händen nicht wieder herausbekommt.
Für Speicherkarten gibt es ja sowas auch schon.
Wenn jemandem so was selten gefragtes schon mal über den Weg gelaufen ist, bitte posten oder PN!
Gruß Frank