-
Zitat
Original geschrieben von Alex-998
Ist es möglich, den Vertrag als Minderjähriger (=Schüler) mit schriftlicher Einwilligung des Erziehungsberechtigten abzuschließen?
Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?
Cheers,
ALEX (mit Student50 & SGH-P310 für 0,--)
Definitiv NEIN!
-
Ja so ist es. Auch bei mir in der Stadt (50000 Ew) ist HSDPA bereits für ActiveData Kunden verfügbar, jedoch nicht für Genion Kunden.
-
Dann sollen sie mal fleißig speichern bei meinen mittlerweile unzähligen Handys 
Fühle mich überwacht! :flop:
-
Nein, können sie gar nicht. Auch die in deinem Shop müssen sich an die Regeln halten. Ich kann weiterhin wirklich nicht bestätigen, dass Arvato Retour-Geräte als Neugeräte verkauft.
-
Oder ne deutsche Vodafone CallYa Karte:
29ct pro Min + 75ct einmalig von E nach D. Ankommende Gespräche einmalig 75ct.
-
Was handfestes? Nimm mich!
Habe den Kunden schon so einiges getauscht.
-
Re: Hat jemand Erfahrung mit der FH Hof und FH Zwickau?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kann jemand sagen ob an diesen Unis der Studiengang Wirtschaftsinformatik zu empfelen ist oder ob man lieber woanders hingehen soll, z.B. welche der beiden den besseren Ruf hat?
Meine Freundin möchte zum gleichen Semester zum studieren beginnen und würde sich für Textiltechnik-Konfektion bzw. Textildesign intressieren.
Martyn: Hats dich denn schon mal nach Hof verschlagen?
Ich weiß, der Thread ist schon von vorgestern, aber ich dachte ich nutze ihn.
-
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Was willst du noch? Handy geschenkt, 15€ Stgh, PSP dazu 
Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld. Vielleicht landet ja ne schöne VIP Nummer in meinem Briefkasten.
-
Hab auch 2 Smobil Karten. Denke die Marke ist schon sehr bekannt dank dem Radio Spot.
-
Der Kandidat hat leider 0 Punkte. Genau die andere Lösung wäre die richtige gewesen. Keiner schult seine "Jünger" so heftig wie VF.