Allgemeine Vodafone 50 Student FAQ

• Ja, Freiminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden, sie verfallen.

...

• Es sind auch zwei Studentenverträge pro Person möglich. Ich hab auch zwei, obwohl man mir vorher gesagt hat, dass nur einer pro Person möglich ist.

• Aber keine 2 direkt bei Vodafone!

Es ist z.B. möglich einen bei Vodafone und einen bei Debitel im Vodafone Netz zu haben!

• Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Es sind auch zwei Studentenverträge pro Person möglich. Ich hab auch zwei, obwohl man mir vorher gesagt hat, dass nur einer pro Person möglich ist.

Es sind bestimmt bei lascher Prüfung auch zwei Vodafone Student bei original Vodafone möglich, du riskierst aber, jederzeit wie vereinbart in den Ausgangstarif ohne Studentenrabatt umgestellt zu werden.

...

• Ich bitte darum diesen Thread nicht unbedingt als Diskussionsebene zu nutzen, sondern wirklch nur für Anregungen / Kritik / Neuergänzungen für die FAQ!

Er soll schliesslich auf einen Blick informieren und nicht verwirren, wenn sich hier widersprüchliche Angaben finden!

Laut offizieller Aussage ist nur ein Vertrag mit Studentenkonditionen pro Person erlaubt, was wäre wenn und wie und ob es evtl doch geht ist ersteinmal zweitrangig, solange es im Allgemeinen nicht möglich ist!

• Ist es möglich, den Vertrag als Minderjähriger (=Schüler) mit schriftlicher Einwilligung des Erziehungsberechtigten abzuschließen?
    Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?

Cheers,
    ALEX (mit Student50 & SGH-P310 für 0,--)

• Zitat

Original geschrieben von Alex-998
    Ist es möglich, den Vertrag als Minderjähriger (=Schüler) mit schriftlicher Einwilligung des Erziehungsberechtigten abzuschließen?
    Wenn ja, wie ist die Vorgehensweise?

Cheers,
    ALEX (mit Student50 & SGH-P310 für 0,--)

Definitiv NEIN!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein, muss er nicht!

Also z.B. Vertrag läuft auf einen "Schüler/Studenten" was auch immer, aber abgebucht wird z.b. vom Konto der Eltern, das geht problemlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!