ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Kann das jemand bestätigen?
Völliger Schwachsinn. Der Shop MUSS die Reklamation sogar annehmen, wenn es eine originale VF-Filiale ist. Du bist da absolut gleichgestellt mit einem "Shop-Kunden".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
Kann das jemand bestätigen?
Völliger Schwachsinn. Der Shop MUSS die Reklamation sogar annehmen, wenn es eine originale VF-Filiale ist. Du bist da absolut gleichgestellt mit einem "Shop-Kunden".
ZitatOriginal geschrieben von BerlinStettin
Ich seh T-Mobile als Gewinner,
der Vorsprung zu Vodafone wurde weiter vergrößert
und ist nicht mehr einzuholen.
Langfristig zählen sich nur Marktführerschaft
und entsprechende Kundenanteile aus.
und wird es auch immer bleiben. Sozusagen der Volkswagen unter den deutschen Mobilfunknetzen.
Früher war es so: D1 ist gut weil "1" ist immer gut. "2" kommt ja nach "1" und muss daher schon mal nicht so gut sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Nokia E50-2 (black metal).
und billig ist es auch ![]()
Nokia 6021. Hat alles was man braucht. Sogar EDGE und Bluetooth.
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher Ursprünglich wollte sich Ouh two ja mal völlig querstellen gegen Reseller. :mad:
Und jetzt? Debitel, Mobilcom, Tchibo, Alice,...
Auch im verschlafenen München merkt man früher oder später, dass man woh besser doch überall dort präsent sein sollte, wo die potentiellen Neukunden "[...] doch nicht blöd!" sind.
Nur so lassen sich gegenüber den Wettbewerbern heutzutage noch gute Zahlen generieren.
Die von der Hotline (geliefert von Arvato) sind nagelneu. Meine Freundin bestellte sich ein 6280 und ging dann damit zum Nokia System Center, diese recherchierten das Produktionsdatum. Es war sage und schreibe seit 8 Tagen auf der Welt.
Die in den Shops sind mit großer Sicherheit älter.
Außerdem: Wenn der Slider wackelt usw. kannst du es ja auch wieder über Arvato tauschen lassen und bekommst ein neues.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Moin,
ich kann hier nicht bestätigen, daß eine Xtra-Karte mit Xtra Clever ab einem Guthabenstand von 200 dauerhaft gesperrt wird, kenne eine Karte mit fast 500 Euro,die noch tapfer jeden Tag "aufgeclevert" wird.
Das mit den 30 Euro Limit pro Monat kann ich Dir bestätigen, am nächsten 1. des Monats geht`s aber weiter mit "aufclevern".
Bei meiner einen Karte wurde die Clever Option bei 243€ Guthabenstand deaktiviert und lässt sich nicht mehr wiederbringen.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
einfach den Vertrag kündigen und Du kannst Dich ab sofort zu jeder Tages- und Nachtzeit nicht mehr vor unterdrückten Anrufen retten.
Na jetz übertreib mal net. Im CRM arbeitet niemand nachts.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Die dachten sich bestimmt: was ist das da für ein merkwürdiger Roaming-Kunde, der jetzt seit einam Jahr jeden Monat rund 2000 SMS empfängt aber selbst nicht aktiv wird.
Was machst du denn hauptberuflich wenn ich fragen darf? Diplom SMS-Verschicker? 2000/30/24=2,8 SMS pro Stunde!
Das muss Liebe sein ![]()
![]()
:top:
Würde auch ganz gut zum Thread "Flatrate ausnutzen" passen. ![]()
Tja, ich hab die Frei-SMS über den von mir geschilderten Weg bekommen. Du kannst nun nicht mehr kündigen, richtig. Der Vorteil wenn du über die Hotline verlängerst ist, dass du 14tägiges Rückgaberecht hast, sowohl für das Handy als auch für die Verlängerung. So kannst du das gute Gerät erst mal in Ruhe zuhause 2 Wochen testen, natürlich nur 1 Minute telefonieren, 1 SMS und 1 MMS verschicken damit
Der Nachteil, wenn du in den Shop gehst, du kommst mit Partnerkarte, DatenSIM-Karte incl. FairFlat national und und und wieder heraus und merkst es erst wenn die fette Rechnung kommt. ![]()