-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Ich wollte ja nichts sagen, aber den Eindruck bekomme ich auch - irgendwie häufen sich (bei allen! NB) die Meldungen, dass Oma Erna ne HSDPA-Flat gebucht bekommen hat, obwohl sie kein Handy hat und die kleine Susi ein 1000-Minuten-Sprachpaket, obwohl sie noch gar nicht sprechen kann 
Grob zusammengefasst, ja. Nur dass die kleine Susi wohl bestimmt eh kein 1000-Minuten Sprachpaket bekommen würde, da sie bestimmt nicht nur von der Körpergröße her gesehen "klein" ist, wenn sie noch nicht sprechen kann. 
Du musst bedenken: Jede Option, auch wenn sie nur 3 Monate läuft, bringt Provision und manchmal noch viel wichtiger: MA-Interne Ranking-Points. 
-
Ne das stimmt schon so. Du kannst bis zu 3 Monaten vorher verlängern. Mit Zuzahlung. Diese wird jeden Monat weniger und am 5. August ist sie auf 0€ geschrumpft. Ruf noch mal die 1212 an und sage, du wünschst unbedingt einen Rückruf von der Kundenrückgewinnungshotline (dazu musst du natürlich vorher den Vertrag kündigen). Diese können dich dann von der Zuzahlung befreien.
-
Wenn Timo Beil will, dass sie ab jetzt 20 Stück im Monat verschickt, muss sie sich eben daran halten! 
Und da soll nochmal jemand behaupten Vodafone MAs buchen sinnlose Optionen auf. Andere scheinen es ja auch so zu tun.
-
Wahrscheinlich wieder 75% Prepaid. 
-
Hab ich schon paar mal gemacht. Kostet nix. Schau mal hier .
Deine SIM KArte bleibt bei dir. Du erhälst eine neue von o2 und dein Guthaben wird als Rechnungsgutschrift erstattet. Nummer bleibt natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Alf3000
Da werden, mehrfach von verschiedenen Mitarbeitern in verschiedenen Shops, Aussagen über Tarife getroffen die schlicht falsch sind. Ob es nur Unfähigkeit oder doch bewußte Lügen sind, wer weiß.
Sei froh, dass du es nicht weißt...
-
Bist du sicher dass du in der Homezone warst? Hast du mal die entsprechende Test-WWW-Seite aufgerufen, auf der steht, dass deine Homezone Option gilt?
-
Ich sagte doch, Vodafone richtet manchmal von selbst so eine Option ein, wenn sie merken, dass viel Datennutzung herrscht, um das Ausmaß des Schadens zu mindern.
-
Zudem kann man online im QuickCheck relativ zeitnah (etwa 2 Stunden Verzögerung) seinen schon angefallenen Rechnungsbetrag einsehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Registrieren / Einloggen nicht klappen sollte. Mit meinen ca. 30 Vodafone SIMs hat es immer beim Ersten Versuch funktioniert.
Aber vielleicht hilfts ja sich einfach ein bisschen auf dumm zu stellen bei Vodafone.
Außerdem richtet Vodafone bei solchen hohen, in kurzer Zeit aufgelaufenen Beträgen erst mal von selbst eine Datentarifoption ein, bevor sie den Vertrag sperren. Hab ich schon paar mal erlebt im Shop.
Ich nehme auch an, dass dein Vertrag "nackt" übernommen wurde.
-
Laut BGB hat dann aber Vodafone die Beweispflicht, dass der Kunde den Displaybruch zu verantworten hat, innerhal 6 Monate nach Kauf. Und das sollen sie erst mal schaffen. Vielleicht finden sie ja einen hierfür geeigneten Materialprüfstand.