Also unser Küchenradio von 1960 reagiert auf alles was funkt. Selbst bei DECT (1900MHz) und einer Entfernung von einem Meter geht es ab wie ein Schnitzel.
Beiträge von vodafrank
-
-
Wenn du ein Gerät mit empfindlichen Kondensatoren hast kann es schon sein dass es brummt wenn dein Nachbar telefoniert und dessen Handy im Powerlevel 5 unterwegs ist.
-
Ein handover während des Gespräches von o2 zu T-Mobile ist auch bei manueller Netzwahl möglich.
-
Tja, so ist das rote Leben.
Kommt auch schon mit auf die Überzeugungskraft der Kundenargumente an. Wenn man ein total abgeschärpeltes Handy sieht und der Kunde behauptet es sei NIIIE runtergefallen, dann nimmt ihm das niemand ab.
Wie soll es für die Beurteilung eines Defektes einen vorgeschriebenen Codex geben? Klar entscheidet man da mal so mal so. -
????
Ihr meint also heute ist kein Sonntag, welcher immer auf ein Wochenende fällt, da heut Feiertag ist? Schon ein paar Bierchen zuviel getrunken heute? -
Weiß - Rot - Bronze - Silber - Gold - Platin
-
Vodafone lässt sich wunderbar via deutschem Vodafone Ladebon von hier aus aufladen. Oder auch mit Kreditkarte.
Dein Beitrag gehört übrigens ins Prepaid - Forum.
-
Also ich will das mal klarstellen:
Im Relax 50 XL ist nur Wochenende kostenlos, d.h. Samstag und Sonntag.Bei der alten Weekend Option, die von Freitag Abend 20h bis Sonntag 24h galt, waren auch Feiertage kostenlos. Diese wurde aber vor einiger Zeit abgeschafft.
Ab dem Relax 100 XL ist zusätzlich die Freizeitflat dabei, d.h. jeden Abend ab 20h bis früh um 7h kostenlos.
-
Wenn man es so sieht, dass man ein neues Dauerschuldverhältnis eingeht, dann mag es wohl sein, dass man so lange Vertragslaufzeiten hat. Wobei ich nicht nachvollziehen kann, wie das gehen soll. Ich schließ nen Vertrag ab und nach nem halben Jahr verlängere ich ihn schon wieder, oder wie? Was macht das für einen Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Darf die Laufzeit von Mobilfunk-Verträgen 36 Monate nicht überschreiten? Da war doch mal was ...
Les meinen Post. 24 Monate.