Also ich würde auf das logische v tippen. ODER also. Das deckt sich dann auch mit meinen neuesten Erkenntnissen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Kannst auch übers LIVE! Portal machen, kostet nix wenn du HappyLIVE! inklusive hast.
-
Da Debitel ein Provider ist, musst du über den Vorgang der Portierung gehen, wie du schon richtig erkannt hast, da die Nummer Debitel gehört.
-
Also, Vodafone ZuhauseWeb light ist ein regionales Angebot der Niederlassung Süd in München und auch nur in ausgewählten Shops buchbar.
Kostet 14,95 im Monat, beinhaltet 1GB Datentransfer (incll HSDPA) von zuhause aus und läuft min. 24 Monate. Auf welche Trägertarife man es aufbuchen kann weiß ich noch nicht. -
Also hier ist EGSM schon fleißig am funken. Leider nur am Land und nicht in den Städten. Da hat man leider oft keinen Empfang. So auch bei mir zuhause. Aber o2 interessiert das nicht. Von can do spür ich da gar nix.
-
Mit den letzteren vieren auf jeden Fall. Brauchst aber ein spezielles Bus-Kabel, um ihn zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Und ich habe keine Ahnung wo der Tarif ZuhauseWeb Light überhaupt zu finden ist bin ich blind :confused: .....Das ist ja das Problem. Nicht mal die Hotline kennt ihn. Im Vodafone Intranet ist er nicht zu finden und im ePos auch nicht. Aber geben tut es ihn, hab das Plakat auf dem Gehwegreiter gesehen!
-
3 Monate, danach kannst du zum S wechseln. Die 15% Rabatt bekommt jeder, der online kauft.
-
Wieviel hast du heut schon getrunken?
Man kann nicht wenn man Vodafone hat T-Mobile auswählen. Wenn man o2 hat kann man unter Umständen in T-Mobile rein, manuell.
Eine manuelle Netzsuche ist enorm von Vorteil, wenn man im Ausland ist und du z.B. mit deinem Vodafone Tarif sicher sein willst, im richtigen Partnernetz zu telefonieren. -
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
wobei man aber sagen muss das es hier im Forum schon mehrmals einen Thread gab, in dem die Meinung vertreten wurde das das T-D1 Roaming KEINE Nebenleistung ist u.U. zu einer Sonderkündigung führen könnte.Hab ich versucht, nachdem ich seit dem Barring zuhause keinen Empfang mehr habe. Wurde abgelehnt. Was kann ich denn machen?