Doch nicht unter die Dusche halten! sondern in eine sichere Entfernung vom Strahl!
Beiträge von vodafrank
-
-
Kann mir jemand sagen zu welchen Sprach- bzw. Datentarifen man Vodafone ZuhauseWeb light (1GB für 14.95€) buchen kann? Hotline hat keine Ahnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Calippo
Querquatscher sind auch was fürchterliches...
Welch Selbsterkenntnis! :eek:Ne, jetzt mal ohne Witz. Heute einen o2 Vertrag abschließen und auf das Roaming mit T-Mobile bauen ist grob fahrlässig. Ob und wo es noch geht ist mittlerweile dem Zufall überlassen.
-
Klar geht das! Laufzeitvertrag bringt 5000 Punkte = 50€; CallYa 1000 Punkte = 10€. Überkreuzwerbung ist leider nicht möglich.
Jaja, das Teilnehmerpasswort. Das bereitet Probleme.
-
Also auf jeden Fall V3xx. Alleine schon weil es hammergeil aussieht und sogar noch HSDPA kann. Würde mir nie niemals ein GSM-only Handy mehr kaufen.
-
Und Vodafone Stars Werbung nicht vergessen! Bringt dir 10 Euros zusätzlich!
-
Wenn du dich hier im Forum ein wenig umsehen würdest, könntest du einiges zu dem Thema finden. Roamingabkommen wird wohl spätestens Ende 2008 überall auslaufen. In den größeren Städten ist es das ja eh schon.
-
Weil die Frequenz stärker gedämpft wird durch Gebäude etc.
-
Alle Internetzugänge mit lokaler Einwahlnummer sind in einer Blacklist aufgeführt und werden berechnet.
-
Mir hat man die OpenEnd Karten kündigen wollen. Die Kündigung kam per SMS und per Post. Man muss doch dann lediglich die kostenlose Nummer anrufen und die "1" drücken und man erhält die Ansage, dass die Kündigung nun nicht mehr ausgeführt wird.