o2 Genion L Aktion:
21,25€ monatliche mit Festnetz und o2 Flat in ganz D. Das alles incl. neuem Handy. Aktion gilt bis 29.06.2007.
Beiträge von vodafrank
-
-
Das CT1+ Modell finde ich ganz gut. Hab es und es war günstig.
-

Das wäre sehr lieb von dir. PNne dir gleich meine Adresse! -
Das Handover ist im Display definitiv erst sichtbar, wenn du aufgelegt hast.
-
kompetent? geholfen? war in meinem Fall wohl nicht so. bei anderen ttlern gings ja auch.
-
Hallo!
Die Mutter meiner Freundin ist leider vor einiger Zeit auf den Internetservice der Seite mein-alter.de reingefallen. Nun hat sie nur Ärger mit dieser schweizer Briefkastenfirma. Dieser wird immer mehr. Sie ist auch schon dem Rat der Verbraucherzentrale sowie dem der Fernsehsendung "BIZ" gefolgt, ohne Erfolg. Hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit dieser dubiosen Firma gemacht? Wäre froh über einen Rat.
-
Dann müsste ja bei mir ein Herr oder eine Frau F oder P dagewesen sein.
Dem war aber nicht so. Man kann sich ja seinen Nick raussuchen. Die Namen der Hotliner(innen) sind dann auch nur erfunden. -
Keiner eine Antwort parat?

-
Und warum wird dann seit paar Tagen vor meinem Haus der Gehweg aufgemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Ach so! Also die Internet-Pack-Aufschaltung nimmt man dann selbst vor und nicht im Shop??Überlege gerade alles einfach zu Verschieben und die Sache Online zu bestellen - da bekommt man ja noch 15% Rabatt auf die Rechnung - oder gibt es nen Nachteil bei Onlinebestellung?
Doch, das wird schon gleich mit gemacht, ist doch einfach nur ein Häkchen in einem Kästchen der Freischaltungssoftware. Außerdem gibts dafür extra Provision. Ändert nix an der Aktivierungsdauer.