Klar! Die Cards umgehen ja gewisse Prüfungen. Deshalb auch so fix.
Beiträge von vodafrank
-
-
Wenn ich nen Card Vertrag schalte dauert die Freischaltung bzw. Rückmeldung von o2 etwa 1-2 MINUTEN. Einer mit Hardware dauert geringfügig länger, aber keinesfalls eine Stunde.
-
Wollte gerade im Chat meinen Card S offline Tarif auf die neuen online Konditionen umstellen lassen. Die Dame hat sich strikt geweigert und schrieb immer nur "nicht möglich", "nicht möglich", "da er bei einem Händler abgeschlossen wurde".
Einige User hier berichteten von eben genau dieser Umstellung durch den Chat.
Habe das Gefühl, o2 behandelt seine Kunden dem Umsatz entsprechend nach. :flop: :flop: :flop: -
Lass das lieber mit dem Shop. Ich weiß, wovon ich spreche...
Die 55ct. Porto ersparen dir möglicherweise eine Meeenge Ärger. -
Was willst du auf dem Weg zu D2? Der freundliche ShopMA wird dir wohl kaum deine Kündigung verfassen, das musst du schon selbst machen und sie an Vodafone schicken/faxen.
Fax: 02102-986575
Anschrift:
Vodafone D2 GmbH
KundenBetreuung
40875 RatingenMag sein, dass dir D1 die Kündigung auch schreibt, nur so geht es halt schneller.
-
Du musst bei D2 kündigen, egal ob du Prepaid oder Vertrag hast.
Mit der Kündigungsbestätigung gehst du dann zu D1 und holst dir die Karte. Da bekommst du dann eine vorläufige Nummer, die eines Tages innerhalb weniger Minuten durch deine alte Nummer ausgetauscht wird. Kostet dich an Vodafone 25€.
Wenn du die Kündigung absendest hast du i.d.R. innerhalb 14 Tagen die Bestätigung dafür in der Hand. -
Mir sagten sie neulich im Arcor Shop, als ich mich nach der Zuverlässigkeit des Leitungsnetzes informierte, Arcor besitze und nutze die früheren Leitungen der Bahn bis hin zur "Letzten Meile". Welche Leitungen nutzt Arcor denn nun?
-
Gehen deine SMS gemischt in alle Netze? Oder bevorzugt zu o2 beispielsweise?
-

Nööö, wie kommst du nur darauf?
-
Mein Tipp: Genion Card S. Damit fährt man immer gut.