Warum nicht der Basix? Beim Relax 50 brauchst ja noch HOME zusätzlich.
Basix SIM-only: 1,95€ GG + 5€ Mindestumsatz.
Beiträge von vodafrank
-
-
leider musste ich mit meinem Topcom (Modell Butler) sehr schlechte Erfahrungen machen. Geringere Reichweite als Siemens Gigasets, mindere Gesprächsqualität mit Hall und dumpfem Klang, sehr kurze Akkulaufzeit.
-
Wird mir wohl auch so gehen. Entscheide mich nun doch für T-Com. Dachte Arcor wäre nicht so verschlafen mit ihrem eigenen Bahn-Netz. Obwohl, die Bahn kommt ja auch immer zu spät.

-
Ok, um das jetzt zu klären. Ich meinte nicht, dass das Handy auf die Karte "schaut" und das "X" "liest", sondern ich meinte es bildlich. Deshalb auch die Hinzufügung von "einfach ausgedrückt".
Steck mal eine SIM ohne das "X" (ohne es abzukratzen!!!) in ein SIM-gelocktes Handy von T-Mobile und schau was passiert.Und jetzt vertragen wir uns wieder alle. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Weiß jemand ob Vodafone etwas an den Studententarifen in naher Zukunft rüttelt?Was soll da gerüttelt werden? Billiger als jetzt gehts doch schon gar nimmer.
-
Was soll dieses Premium-Gelabere? Vodafone ist genau so Premium wie T-Mobile, wenn es nach den Preisen und deren Gegenleistung geht.
Zahle für meinen Studententarif wenig, wenn man bedenkt, was ich alles dafür bekomme. -
EDIT: Sorry, nicht bemerkt :apaul:
-
ISDN-Anlagen:
Siemens Gigaset 3000
T-COM Sinus 45Haben jeweils die Möglichkeit zur Erweiterung auf 8 Mobilteile.
Ich denke neuere Anlagen von Siemens verkraften auch 8.
-
Oh nein! Dann bin ich schon wieder eingeschüchtert und muss zur Vodkaflasche greifen!
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Hehe, allerdings wären die 10€ T-Mobile-Niveau und wesentlich realistischer, denn sonst könnte man wirklich gleich die Superflat-SIM-Only Variante buchen, sofern auch ein paar SMS geschrieben werden...Seit wann kostet die Netzintern Flat bei T-Mobile 10€? Sind das nicht nach wie vor auch 15€?