-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Wie sehen denn diese Mini USIM-Karten aus? Könnte da vielleicht jemand mal ein Bild posten?
Viele Grüße
websurfer83.
Die bestehen nur aus dem gold-glänzendem Bestandteil der SIM. Außenherum ist ein Sollbruchrand, aus dem man sie herausbrechen kann. Wenn man das einmal gemacht hat, kann man es aber nicht mehr wieder in das Passpartout reinstecken.
Gibt glaub ich noch gar kein Handy für Mini USIMs.
-
Die Kundenzahlen eines Mobilfunkanbieters sind eben wohl die einzige Kennzahl, die jeder versteht, der kein fundierteres Fachwissen besitzt. Und damit kann man dann angeben.
-
Bei uns in der Stadt werden z.Zt. 750 o2 Loop Karten verschenkt. Und in nem anderen Laden in Bayreuth kostet jede CallYa Karte 99ct. incl. 10€ Guthaben und noch mal 10€ wenn man die 1000 Stars Punkte nutzt. Das kreiert schön Zahlen...
-
Geh mal in einen Shop und lass es dort versuchen. Hab dort selbst aus einem KombiComfort in den uralten D2 Fun gewechselt, obwohl es den Tarif schon Jahre überhaupt nicht mehr gibt. Die Software im Shop, ePos genannt, kann man nämlich manchmal austricksen und dann ist jeder Tarifwechsel möglich, wie ich ja selbst feststellen konnte.
-
Und deine Freundin ist auch noch so blöd und glaubt das die Karte umsonst ist, nur weils ihr der Verkäufer erzählt hat. Die Karte kostet sie min. 6€ im Monat.
Nummernportierung ist jetzt nicht mehr möglich.
Gruß Frank
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
zum anderen gibt es da sehr wohl Ausnahmen.
Die währen...?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Soviel zu "Die Company-Tarife sind unschlagbar guenstig" 
Wenn man ein Handy dazu möchte, wie z.B. das N95 und auch noch viele viele SMS zu T-Mobile schickt, dann schon.
CompanyCall: ca. 10€ pro Monat incl. Handy + 2ct. pro SMS netzintern.
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
@ vodafrank:
Bei Debitel ist die Videotelefonie beim Superflat kostenfrei!!!
Hab ja auch nix gegenteiliges behauptet. Ich sagte nur man kann nix dazubuchen wie SMS Pakete oder Reiseversprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
So hab ich erreicht das mein Vorgänger mal ne Antwort bekommt 
Und du einen Post mehr. :top:
-
Würde eher sagen, DU hast die absolute Nullcheckung. Habe meine SIM kostenfrei ausgetauscht bekommen, in dem ich sagte, sie bucht sich nicht mehr ins Netz ein. In Wirklichkeit hab ich sie verschlampt.
Klar ist jede neu geborene Xtra Card mit einem X versehen, genauso wie bei CallYa mit M.