Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Keine Ahnung!

Tolle und hilfreiche Antwort!

Bei Debitel geht nie irgendwas, das woanders schon geht. Habe es mit dem Reiseversprechen erlebt.

Bei Debitel kannst du in der Tat nix zu der Superflat hinzubuchen. Bei Vodafone direkt geht das sehr wohl! Bei Vodafone ist auch die Videotelefonie mit der Superflat kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von jojo_b
    Hallo,

meines Wissens bekomme ich 5% auf den Basispreis, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Grüße

Ich bekomme 5% auf die 50er, 10% auf die 100er, 20% auf die 200er und aufwärts.
    Würde sich also lohnen evtl. der Relax 200XL für dann 39€ + SMS150= 54€.
    Damit deckst du so ziemlich alles ab: 200Min überall hin, Abend ab 20h bis früh um 8h und das ganze WE kostenlos ins Fest- und D1-netz, Surfen bis der Arzt kommt bis 30.07, usw.

2 Funkklingeln müsste gehen. Einfach 2 kaufen und auf gleichen Kanal einstellen.

Fürs Telefon gibts so eine Außenklingelbox, die scheppert ziemlich laut. Man sollte sie also besser Nachts abstecken. Gibts im gut sortierten Fachhandel oder auch im Baumarkt.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wobei das Widerrufsrecht ja die Umsetzung einer EU-Richtlinie ist, dementsprechend überall in der EU... :D

Deswegen heißt es ja auch Richtlinie. Auf der Autobahn in D gilt auch Richtgeschwindigkeit 130km/h und wer hält sich daran?

EU heißt doch "Espana (a)Usgenommen"

Und das bei einem Sofortkaufpreis von 80€.
    Aber: In der ersten Zeile steht eindeutig: "Sie bieten hier auf ein LG Chocolate"

Im Ernstfall würde man es hier wohl auf einen Rechtsstreit ankommen lassen sollen bei Sofortkauf, denn jeder kann davon ausgehen, dass ein Foto das nicht wert ist. Und man kann ja innerhalb eines Angebotes, wie hier der Fall, nicht 2 verschiedene Artikel anbieten. In der ersten Zeile das Handy an sich (welches gar nicht vorhanden ist. (Anfängliche Unmöglichkeit)
    und in der zweiten blauen Zeile dann den eigentlichen Kaufgegenstand, das simple Foto.

Das geht so nicht.

Installiere dir den Connection Manager von o2.
    Das in deinem Handy gewählte Profil hat doch nichts mit dem Surfen via Laptop zu tun. Du brauchst das Profil nur für WAP oder den Browser, der im N95 integriert ist.